Günstige Laptop Tasche

Kratos

Casual Gamer
Hey Leute,

mein Onkel hat mir heute seinen alten Acer TravelMate für die Uni vermacht, allerdings ohne die passende Tasche. Nun wollte ich mich erkundigen, was ein normaler Preis für so eine Tasche im Niedrigpreissegment wäre, damit ich nichts Überteuertes kaufe. Es ist ein 15" Screen, also muss die Tasche schon etwas größer sein. Falls jemand noch einen Tipp für einen guten Laden hat, immer her damit.

Danke Euch, Krat
 
ganz gute bekommt man so ab 40-50€. geht noch deutlich teurer, ich denke für was ordentlich sollte man zumindest 30€+ investieren, damit nich nach 3x tragen der riemen abreißt.
 
Hmm, gut, hatte gerade einige von Hama und Trust so um die 20 Ökken angeschaut, aber wenn die nichts taugen, werd ich wohl die Finger davon lassen. Kannst Du bestimmte Firmen empfehlen?

Edit: Ich geh nicht auf die CeBit
 
ich war damals so wahnsinnig und hab mir eine von dakine gekauft für über 70€. sehr geräumig, schick und wirklich unkaputtbar.

ansonsten kenne ich mich mit den marken nicht sooo gut aus aber ich denke im preissegment 30-40€ kann man nix falsch machen. lasse mich aber auch gern eines besseren belehren :)
 
ich bin froh, dass ich mir nen richtig anständigen notebook rucksack von crumpler kaufen lassen hab (firma hat notebook + equipment bezahlt). aber das ding will ich nicht mehr missen! meine empfehlung! zwar echt teuer, aber dafür extrem komfortabel!
 
Zurück
Oben