Galaxy Editor

Barret

¯\_(ツ)_/¯
Tach! Hat von euch schon jemand mit dem Editor rumgebastelt? Sau krank was man damit alles machen kann, auch wenn das ganze wohl einiges an Einarbeitungszeit braucht.
Hab mich vorhin mal rangesetzt und eine kleine Cinematic gebaut, vielleicht interessierts ja den ein oder anderen. ;p

Map gibts hier zum Download. (per editor öffnen, obv)

Screens:
Cinematic1.jpg

Cinematic2.jpg

Cinematic3.jpg
 
Spielt keine Rolle wo dus speicherst, kannst die Datei einfach doppelklicken und der Editor startet automatisch.
 
Bestimmt. Als ob die jemals wieder etwas entwickeln was nichts mit Diablo, Warcraft oder Starcraft zu tun hat.
 
bestimmt
warum sollten sie das nicht tun? mit anderen universen spricht man auch eine andere gruppe von leuten an ... z.B. Space wie EvE oder so
 
blizzard hat doch schon lange gesagt, dass sie an nem grafik update für wow arbeiten. das is wohl die naheliegenste methode :)
 
Bestimmt. Als ob die jemals wieder etwas entwickeln was nichts mit Diablo, Warcraft oder Starcraft zu tun hat.

Wer keine Ahnung hat :rolleyes:

Blizzard arbeitet an einem neuem MMORPG, dass eben NICHTS mit Diablo, Warcraft oder Starcraft zu tun haben soll. Ob dies tatsächlich der Fall sein wird, halte ich zwar für fragwürdig, aber sie sagen es. :eek:
 
Das glaube ich erst wenn sie dazu Infos rausgeben.

Vieleicht ein Lost Vikings MMO.
 
Jo ich sag ja, ich halte es selber für fragwürdig, ob sie wirklich sich dran halten... aber wie man Blizzard kennt werden sie sich Zeit lassen mit entsprechenden Infos, daher kann man nur warten.
Könnte mir auch ein MMO ala Helgate London vorstellen, also Egoshooter + RPG, ist halt nicht so einfach, wenn das SPiel wirklich nichts mit Diablo/Starcraft/Warcraft zu tun haben wird. Bin auf jeden Fall gespannt.
 
Jo ich sag ja, ich halte es selber für fragwürdig, ob sie wirklich sich dran halten... aber wie man Blizzard kennt werden sie sich Zeit lassen mit entsprechenden Infos, daher kann man nur warten.
Könnte mir auch ein MMO ala Helgate London vorstellen, also Egoshooter + RPG, ist halt nicht so einfach, wenn das SPiel wirklich nichts mit Diablo/Starcraft/Warcraft zu tun haben wird. Bin auf jeden Fall gespannt.

quasi borderlands online ++
 
Bobby Kotick wird schon nen Weg finden seinen Kunden das Geld aus der Tasche zu ziehen, da mach ich mir keine Sorgen.
 
Soweit ich mich erinner hat Blizzard vor knapp 3 Jahren angekündigt das sie an einem neuen MMO arbeiten welches in keinem bekannten Universum spielt,
nebenbei haben sie damals auch etwas verlauten lassen von wegen FPS Game
 
Zurück
Oben