Guild Wars

• Ersteller Ersteller Sladi
  • Erstellt am Erstellt am
S

Sladi

Guest
Ich wollt mal fragen, ob es hier jemanden gibt, der Spiel spielt. Bin über nen Freund drauf gestoßen und hab es antesten dürfen. Die Grafik ist schick, das lvln geht fix und der Fokus liegt ganz klar auf PvP, hab mir auch ein paar Gildenkämpfe angeschaut und bin wirklich begeistert.
Vielleicht kann man mal gemeinsam was unternehmen.

Habe ich auch habe aber aufgehört da ich dort mich einfach nicht wohlgefülht habe. Die Welt ist mir einfach zu leer weil alles Instanziert ist und das Highend PvP sieht so aus das man 1 oder 2 mögliche Skillungen hat und nur mit denen was reissen kann. Und das vorherige PvP in den Arenen ist wie in WoW die bg's

ich hab das mal 2 tage angespielt..ist nett aber nichts was den umfang an zeit abdeckt den ich normal in ein derartiges spiel investiere. soll heissen: es wird schnell langweilig.

schade, dass keiner von euch da ist. hab riesenfreude an meinem monk und man ist nicht so gebunden wie in wow. und dota kann ich nichtmehr zocken, seitdem ich dem falschen trottel meine wc3 cd geliehen hab, die von ihm verschlampt wurde. argh

ney so halb, hab ne alte installation auf platte. müsste aber um zu patchen die reg einträge manuell machen.. geht auch, oft genug getan aber grad keinen nerv und keine bandbreite. ich glaub mit nem schlechten ping kannst dota eh voll knicken und so schon schwer genug was anderes als sven zu spielen^^

Zurück
Oben