Hallo an alle die mich noch kennen :P

C

Cinae

Guest
Hey,

ich dachte ich lasse mal wieder von mir hoeren, da ich nun ja schon lange zeit nicht mehr online war. Wie geht es euch denn allen :P ??

Hier in den USA laeuft soweit alles super. Ich komme Gerade zurueck aus New York City und kann nur sagen es lohnt sich zu fahren. Ich werde auch mal nen paar Fotos posten. Die USA sind echt gut aber es fehlen halt die Leute die ich damals bei DAOC und WOW kennen gelernt habe. Die Gaming Community ist schon anders in den USA.

Also wenn jemand von euch mal im Urlaub in meiner Naehe ist, lasst es mich wissen und ich kommen euch besuchen :P.

Oh ich habe mir ne XBox 360 geholt spielt jemand von euch Console?

Ok das ist es erstmal, bis demnaechst :P

Mhm der Name Cinae sagt mir was.

Leider bin ich mir nicht mehr ganz so sicher wer du bist, egal erstmal herzlich Willkommen in unserem Forum, schön dass du uns nach so langer Zeit wieder einmal im Forum besuchst.

Es freut mich ja sehr das du dir eine Xbox 360 gekauft hast, meine begeisterung kennt ja kaum eine Grenze. Ich bekomme vor Glück kaum noch Luft, darauf folgt auch direkt der Rat, kauf dir mal einen Ordentlichen Rechner um mit uns Spiele mit Niveau spielen zu können.

Hau rein kleiner, man hört sich wieder in ein paar Monaten :)

ach neeee, du auch mal wieder online? schön mal wieder was von dir zu lesen :)

hi cinae,

na wenn ich mir die bilder so anschaue hast du das mit dem auswandern richtig gemacht :cool: , und der xbox kauf war auch ne supi idee! *downt grad guitar hero 3* =)

sone "skyline" hat man hier im 10000 einwohner dorf nid =D wo wohnst du denn genau?

aja und /wave an alle alten daocler.. hab glaub noch garnid gepostet vorher =)

gruß, jens

Ihr wollt wissen was Sebastian in den Usa macht?

Er ist nach USA ausgewandert weil dort die Gaming Community anders ist.
Also kurz gesagt er ist ausgewandert um Xbox360 spielen zu können, was hier in Germany JAAAAA niemals möglich ist!

schau an wer sich da wieder blicken lässt :)
wir hatten ja nur kurz die Freude ^^
aber trotzdem greetings und gratz zum auswandernm ich wünschte ich hätte den Mut auch

Naja noch ist es ja nicht entschieden ob ich fuer immer hier bleibe. Ich bin erstmal die naechsten paar Jahre hier wenn es mir gefaellt :P

Yango er hat bis heute noch Alpträume von dir.
"Hey 200 Albs rein das schaffen wir!"
"Hey wo bleibt die Heilung?"

deine haare sind aber auch nich mehr geworden oder?

naja, in diesem sinne: hi beri, schön mal wieder was von dir zu hoeren und lass es dir gut gehen im land der tiefflieger und unbegrenzten möglichkeiten ;)

und hi ada....wenn sie kommen, kommen sie alle!

hallo beri und ada! schön dass ihr euch mal blicken lasst.
was genau übst du drüben fürn beruf aus und wo wohnst du beri? erzähl mal paar takte :)

Zurück
Oben