Hat jemand einen Lotro Account und zockt derzeit nicht?

Kratos

Casual Gamer
Hey Leute,

ich bin im Moment mitten in den Vorbereitungen für die ärztl. Vorprüfung und wenn mit dem Lernen Schluss mache, hätte ich gerne irgendein Game, mit dem ich gut entspannen kann. Shooter sind mir dann zu anstrengend und Civ4 mit zuviel Denkaufwand verbunden. Hat vielleicht jemand von Euch einen Lotro Account, den er mir für nen Monat leihen könnte? Würde gern einfach nen Char von null bissl hochzocken, vielleicht 2h am Tag maximal.

Würde mich sehr drüber freuen.

Krat
 
Ich hab meinen damals leider verkauft. :)

Aber da gibts doch auch sicher eine Testversion oder sowas in die Richtung?
 
Joa, aber die geht nur 7 Tage. Bräuchte 30 Tage :p Würde auch meinen Hellgate Account gern zur Verfügung stellen, das wäre meine Alternative derzeit.
 
ich hab meinen noch, der ist allerdings schon ne weile stillgelegt ich such mir mal die daten raus und schreib dir dann ne PN, morgen wahrscheinlich heut Abend habich keine Zeit mehr bzw auch keine Lust mehr ;) melde mich vorraussichtlich morgen.
 
Zurück
Oben