Ich habs!!!!!

WOHOOOOOOOOOOOOO gerade hat mir die Post ein Super Geschenk gebracht :D

Ahjo als Info: Bestellt bei Amazon

WTF DAS GAME KANN ERST AM 27.07. INSTALLIERT WERDEN
 
Immerhin sind hier einige vernünftig und habens direkt preordert :D
Lustig btw am 27ten sind hier Straßenarbeiten und der Strom wird abgestellt..
 
Habs auch, mini thor is MINI!!! :D

aber leider kann man noch nichts machen, vll gibts ja bis heute abend einen crack, mal schaun.

Auf der Bonus dvd sind schon alle movies daruf, aber ich muss mich zurück halten, damit ich mir nichts spoiler, ach und die musik ist echt epic :love:33
 
Wenn man bedenkt was man bei Starcraft 1 und Broodwar für ein umfangreiches Manual dabei hatte. Oder das kleine Buch bei Baldur's Gate 2. Jetzt hat man überhaupt Glück wenn das Manual nicht nur auf der DVD ist.
 
Ich hab mir eben einige streams von einem 2vs2 Turnier angeschaut und leider ist SC2 nichts für mich. Vor der MMORG-Zeit spielte ich auch exzessiv Echtzeitstrategie, vorwiegend Age of Empires. Bei SC fehlt mir einfach der Part der Economy. Bei 2 Rohstoffarten und wen die Vorkommen relativ zur Dauer des Spiels (im durchschnitt war ein Spiel nach 5 min. entschieden) ewig halten, spielt die Economy eine vernachlässgbare Rolle. Micromanagement in der Economy ist garnicht vorhanden.

Sicherlich gibt es viele, die es mögen recht kurze Games zu haben und wo man nur Kampfeinheiten managen muss, aber ich liebte bei Age of Empires dieses extreme micromanagment der Wirtschaft und damit dann der daraus folgenden Überlegenenheit der Militäreinheiten.
 
Wenn man bedenkt was man bei Starcraft 1 und Broodwar für ein umfangreiches Manual dabei hatte. Oder das kleine Buch bei Baldur's Gate 2. Jetzt hat man überhaupt Glück wenn das Manual nicht nur auf der DVD ist.

Handbücher gehören zu Spielen von gestern. Wenn es heute ein Spiel nicht schafft, mir die Gameplayelemente ingame beizubringen, ist das ganz klar ein Designfail.
Von daher: Ich kann auf Manuals sehr gerne verzichten!

Achja: Blizzard-Downloader läuft!! xD
 
Das Starcraft Manual war auch nicht dazu da dir das Spiel zu erklären, das hat einfach dem Spiel mehr tiefe gegeben da in dem Handbuch auch die Vorgeschichte erzählt wurde, die Einheiten wie aus der Sicht eines kleinen Generals beschrieben wurden etc.
 
Handbücher haben mir in meiner Kindheit das Leben gerettet weil einem die Auto-/Busfahrt von der Stadt bis nach Hause immer so elend lang vorkam wenn man ein neues Spiel hatte.
 
Zurück
Oben