Jamba verteilt Prepaidkarten +10€ Guthaben!

• Ersteller Ersteller Togul
  • Erstellt am Erstellt am
T

Togul

Guest
Moin!

Kaum zu glauben aber es war wirklich wahr.

Aufgrund dieser (seriösen) Anzeige, habe ich bei Jamba das Prepaidpacket bestellt. Klickmich => Computerbild

Heute klingelte der Postbote und übergab mir die Simkarte. Eingesetzt, Pin freigerubbelt, Nochmal alles durchgelesen und tatsächlich. Ich habe ein Simkarte Prepaid ohne irgendwelche Bindungen mit 10€ Startguthaben für gratis bekommen. Aufladen werde ich sie nie. Aber als Notfalltelefon reicht es immer.

Guthaben ist gültig bis 31.03.2007.

Wer sich jetzt denkt:"Das will ich auch". Einfach bestellen und diesen Code simcb-s5d99v angeben. Mehrfach benutzbar, steht ja auch immer der selbe in der Computerbild...

auch wenn mir sonst togul threads nich so gefallen...

diesmal: danke togul ;)

warum sollte man sich 10euro entgehen lassen? 10euro is keine welt, aber die 1min aufwand isses wert. und hat ja scheinbar wirklich keinen haken. war auch erst ma misstrauisch

Vor allem man kann für immer auf der Nummer angerufen werden.

Ich habs mir nun 5x bestellt. (in den AGB steht nix von Mehrfachbestellungen...) auf Omi Opi Vati Muti :)

"sowie der Verarbeitung und Nutzung meiner Verkehrsdaten zum Zwecke der Vermarktung und bedarfsgerechten Gestaltung von Telekommunikationsdiensten zu. EPS und Jamba! dürfen hierzu die Verkehrsdaten während der vereinbarten Speicherfrist nutzen."

es werden also deine gespraeche, rufnummern, gespraechsdauer etc ueberwacht...

bei sowas bin ich immer vorsichtig...aber wenn man es eh nur als notfall nummer nutzt gehts ja noch

Der Hacken ist Freiwillig. Und unter Verkehrsdaten versteht man nur die Adresse und nicht das Telefonverhalten ;)

Zurück
Oben