Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
da ich mal das buch dazu gelesen hab und irgendwo noch ne ganz frühe preview von blizz, geh stark davon aus, dass es 2 instanzen geben wird. einmal den turm ansich und dann den gespiegelten, unterirdischen bösen turm
und soweit ich das noch in erinnerung hab war geplant ein oranges item zum öffnen zu verwenden, dass man wiederum nur aus naxxramas bekommen kann... hötig hrhr
Ich muss leider auch sagen, da PVP in Wow scheisse ist und zumindest PVE eine Herausforderung ist, soll sie ruigh mehr einbauen, aber bitte nicht wieder so eien scheiss EVENT wo man FARMEN muss. ICH will auch KEINE FACTION
nein borgis faction ist total toll und total gut und wir brauchen noch viel viel mehr davon vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelllllllllllllllllllllllllllllll mööööööööööööööhhrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
oha ... also erst xp grinden für level 70 ... dann Naxxramas grinden bis mal das legendäre Item purzelt und dann könnma den neuen Dungeon grind0rn
es wird nicht mehr lange dauern ... und wir laufen durch Orgrimmar als Etherische übernatürliche Wesen mit 100% reliktitems ausgestattet und 50% der bevölkerung rennt immer noch mit den blauen erstset aus Blackrock durch die gegend weil sie garnich dazu kommen die ganzen dungeons durch zu arbeiten
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.