Lohnt sich Thunderfury noch?

V

Voragor

Guest
Das Schwert wurde ja im Patch 1.9 generft, soll aber laut Blizzard immer noch die Waffe mit dem meisten DMG für Rogues und die beste Tankwaffe sein. Jetzt hab ich in vielen Foren gelesen das das Schwert aber nur noch Dreck sei und bin auf dieses Vid gestoßen:
http://files.filefront.com/Virel_Full_Bloodfang_and_Thunderfurrywmv/;4618473;;/fileinfo.html

Hier sieht man einige Dinge über das Schwert und da fragt man sich doch schon ob es sich noch lohnt 100 Arkanit dafür zu farmen. Was meint ihr?

naja, da der proc selber keine agro macht sondern nur der "damagewert" wird es auf absehbare zeit dagger/1h swords geben, mit denen man mehr "agro" machen wird. den proc kann dann ja immernoch "irgendwer" ausm raid draufhalten, damit's die -20% dmg gibt.

Beste tankwaffe ig ist die bärentaze. Die muss man net reparieren, man kann se net vergessen und notfalls kann man sich damit auch ncoh kratzen. Viel intressanter ist die frage ob der raid überhaupt nochmal 10ele-erz für so eine waffe hergeben soll, wenn man bedenkt das 3 ele erz ja auch bald nette andere waffen bedeuten. Ka wieviel ele-erz wir auf raidkasse haben, aber sobald AQ offen ist, will ja jeder sein pvp-hammer ehhhhhh Heilstab haben.

Hier sieht man einige Dinge über das Schwert und da fragt man sich doch schon ob es sich noch lohnt 100 Arkanit dafür zu farmen. Was meint ihr?

das klingt nach einer fiesen verschwörung hrhr. ich hab ja keine ahnung von waffen :D

ich denke ma da Andu ja einer unserer MT's ist und er mom das teil für die beste Waffe hält zum tanken wird es wohl stimmen ... ansonsten hol dir meinungen von anderen MT#s ein die diese waffe auch nutzen .. oder anderen rouge damit ...

Togul schrieb:
naja, da der proc selber keine agro macht sondern nur der "damagewert" wird es auf absehbare zeit dagger/1h swords geben, mit denen man mehr "agro" machen wird. den proc kann dann ja immernoch "irgendwer" ausm raid draufhalten, damit's die -20% dmg gibt.
Jo klar, schrieb ja nur ingame, das bisher net solche waffen gibt :P

Viel intressanter ist die frage ob der raid überhaupt nochmal 10ele-erz für so eine waffe hergeben soll,

wenn jemand die chance hat eine legendäre waffe zu bekommen steht denk ich außer frage daß der Raid ihm das nach möglichkeit ermöglicht.

Mal ganz abgesehen von der Tatsache daß TF sicher noch ne ganze zeitlangdie beste / eine der besten tankwaffen bleiben wird.

selbst wnen es dps und stats technicsch in naechster zeit staerker waffen geben wird wird tf noh ne ganze wiele beste tankwaffe bleiben. bis ne 1h mit genug dmg kommt die mit tf mithalten kann wird erstens noch ne zeit vergehen und zwietens hat sie keinen 20% dmg reduce auf bosse und wird eben auch nur mithalten :P ma abgesehen davon das ding is legenadary und blizzard aendert des oefteren mal was dran da sie es als beste waffe einstufen bin ich mir ziemlich sicher, dass sie im notfall falls nen epic es einholen wuerde halt einfach nen bisschen dran rumdrehen so dass es wieder die beste wird ^^

bye menne

Irgendwie hab ich das gefühl das Voragor sich nicht unbedingt dafür intressiert ob es eine geeignete tankwaffe ist *hust*

symp schrieb:
Irgendwie hab ich das gefühl das Voragor sich nicht unbedingt dafür intressiert ob es eine geeignete tankwaffe ist *hust*
Jo, is mir relativ egal ^^
Die Sache is nur die, dass der DMG der Schwertes jetzt viel mehr auf Zufall beruht. Mal kann ne Serie kommen wo das Schwert gar nicht proct, manchmal procts sehr häufig, wer weiß. Die Frage für mich ist halt nur ob ich die 100 Arkanit fertig farmen soll oder nicht, denn es war schon nervig genug das Arkanit zu farmen, was ich schon besitze.

Ist es das wirklich? Die Waffe macht mehr agro wodurch sie im pve möglicherweise weniger hilfreich ist für Schurken als im pvp. Ich kann dich gut verstehen Voragor. Mich würden die gleichen Zweifel plagen wäre ich in deiner Situation.

dmg is ne gute frage :> nen rogue mit slicendice undso also pve duerfte immenroch ne wiele der heochste dmg rauskommen aber iwe oni schon sagte aggro un dwie du shcon sagtest im pvp vielleicht ncht die optimale wahl :)

bye menne

naja also mit aggro können rogues eigentlich immer gut umgehen, vanish feint etc. die ersten die overnuken sind eher die mages und warlocks, also ich bin immernoch der meinung das tf auf jeden fall die beste wafffe fürn rogue ist, der procc ist immernoch gut genug und macht sehr viel dmg :)

Khorgar schrieb:
also ich bin immernoch der meinung das tf auf jeden fall die beste wafffe fürn rogue ist, der procc ist immernoch gut genug und macht sehr viel dmg :)

naja ich weiss nich.... das video regt schon zum nachdenken an, das geilste an der waffe ist/war wirklich der procc und wenn der procc wirklich nur so selten kommt gibt is auf jeden fall bessere waffen, z.B. claw of the black drake oda chromatically tempered sword....
MFG

Zurück
Oben