lol flashplayer whatever :|

Noemi

ᕦ(ò_óˇ)ᕤ
Ka hab jetzt 2 std gegoglet und nix brauchbares bis auf lol instalier ma den ganzen shit neu gelesen.

Problem ist das seit gestern mein Firefox Opera Inet Explorer instant abkackt wenn cih mir zB. Youtube Videos anschaun will :/ komm halt erst 2 sek. nen grünes bild und dann häng er sich ohne Rückmeldung auf. Adobe Flashplayer + Java + Firefox sind aufn neustens stand und mehrfach schon neuinstalliert worden :/. Ech meinte halt das du Twinston das selbe Problem schonmal gehabt hättest aber man erreicht dich ja nie :|. Tell me how u fix it ! Oder wenn wer anderes was weiss nur raus damit :>

Danke schonmal im Vorraus :P Gute Nacht !

haunse

Keine Idee, Hasi. So allgemein wärs interessant zu wissen was du zuletzt gemacht hast (z.B. Treiber aktualisiert, irgendwas installiert, Win Updates, whatever...) als es noch ging.

So allgemein ist das Verhalten von deinem Flash anscheinend nicht auf einen bestimmten Fehler zurück zu führen. Kann irgend ein seltsamer Grafik-Treiber sein, ggf. auch Chipsatztreiber.
Hab auch mal bissl gegooglet und die Lösungsansätze für dieses Problem waren absolut nicht auch nur ansatzweise in die selbe Richtung zeigend.

Wenn alles nüscht hilft: Systemwiederherstellungspunkt wählen. Oder Format c:; ist wohl schneller als tagelang nach nem krüppeligen Fehler zu suchen.

yay den guten bauarbeitern sei dank -_- morgäähn

aus irgendwelchen unerklärlichen gruenden gehts nun wieder nach drölf restarts :| ka spackt iwie bissl grad aber geht grad :< dank dir trotzdem baby ! :>

schick mir halt ne pm du nase, bin bestimmt 6x am tag im forum :)

ich hatte n ähnliches problem, bei mir haben flashvideos aufeinma zum ruckeln angefangen im vollbild. hab dann mal ne beta vom flashplayer installiert und dann gings wieder

Zurück
Oben