Möglicher Hotfix für schlechte Performance/lags in 2.0

T

Teiresias

Guest
http://forums.elitistjerks.com/viewtopic.php?id=9523

Im trying to track this down, and have been running some utilities, like filemon, to see whats happening. In doing so, I noticed a wierd issue.

In the past, we had a wdb file, that contained a cache of items/mobs/etc. In 2.0 they moved it. It is supposed to be in the new Cache folder, but mine wasnt. I manually added a WDB, then an enUS folder into the cache folder (Cache\WDB\enUS) and my framerate went up, my network traffic went down, and I got a bunch of cache files put into that folder by the wow client.
gefolgt von mehren spielern bei denen dies zu besseren fps geführt hat
in der eu version müssen die ordner enGB bzw deDE nennen
da ich jetzt pennen gehe kann ich nciht sleber testen ob dies meinen framerate einbruch in naxx von 40->20fps behebt, aber ich hoffe doch mal sehr
vielerfolg beim testen!

der hat da bei mir echt dateien reingepackt oO

Ps: obs performance bringt muss ich morgen mal im raid sehen

blizzard ist so ein sauhaufen. erst auf PTRs einen patch draufhaben, der um monate aktueller ist als der patch, dann die pala-loot-kacke und dann sowas noch...

Sterbehilfe schrieb:
blizzard ist so ein sauhaufen. erst auf PTRs einen patch draufhaben, der um monate aktueller ist als der patch, dann die pala-loot-kacke und dann sowas noch...

sag jetzt nicht du hast was anderes erwartet ^^

bis jetzt war der finale patch auf dem PTR stand oder sogar neuer, nie älter. von daher: ja, ich habe etwas anderes erwartet.

(die serverprobleme und UI probleme waren ja zu erwarten, damit habe ich keine probleme, bzw. probleme ja, aber ich habe sie erwartet)

cache dateien wurden erstellt, brauche mal ne naxx raid heut abend um es zu testen :P

Zurück
Oben