Namens- und IDListe

Tanatos

made in China
Gogo need customs!

Dna - 168

So acc fixed und sobald das thread mehrere seiten hat werd ichs mal zusammenfassen.
 
Mirabai 667

aber ich kann nicht mehr so viel zeit investieren wie zur Beta zeiten, also all zu viel sollte man nicht erwarten von mir :)
 
Also wenn du die Leute nicht kennst garnicht, wenn du gegen jemanden gespielt hast und den nach konstruktiver kritik fragen willst, ok spass bei Seite, wenn du jemanden flamen willst.

Nach dem Game(bei der übersicht) Spieler als "Freund" hinzufügen und dann bekommste die möglichkeit auf "chat"

das ist die einzig mir bekannte möglichkeit.
 
lul bei mir ist der dl irgendwie bei 90% hängen geblieben jetzt muss ichs neu ziehen juhu!

mit meim krassen dsl 3000!
 
Jo der downloader zickt ziemlich rum wenn man nen dc hat. Hab dadurch auch kurz mal 10% des downloads verloren.


Ach ja, sollte einer von euch das Problem haben das er neben der deutschen auch die englische Version installieren will, nehmt die deutsche DVD aus dem Laufwerk, sonst klappt das nicht. Bis ich auf diese Simple Tatsache gekommen bin.....
 
Jo der downloader zickt ziemlich rum wenn man nen dc hat. Hab dadurch auch kurz mal 10% des downloads verloren.


Ach ja, sollte einer von euch das Problem haben das er neben der deutschen auch die englische Version installieren will, nehmt die deutsche DVD aus dem Laufwerk, sonst klappt das nicht. Bis ich auf diese Simple Tatsache gekommen bin.....

lol thx für den tipp, gleich mal testen weil bei mir isser bei 16/37k paketen immer stehn geblieben und ich bin beim besten willen nicht draufgekommen warum

i'll let u know

edit: y natürlich wars das ... ^^

thx nel
 
Kein Ding. Hab selbst Ewigkeiten dran gehangen. Vom abgesicherten Modus, über Image-Dateien, alles durchprobiert. Bis ich beim installieren bemerkt habe das der ja die ganze Zeit versucht auf die DVD zuzugreifen.
 
Zurück
Oben