Neue Rasse: Draenei

Golan

Standby
Die Fähigkeiten der Draenei sind:
- erhöhte Schattenmagie-Resistenz
- +15 auf Juwelenschleifen
- Buff der die Trefferchance der Gruppe um 1% erhöht
- "Segen der Naaru": Ein Heilzauber der kein Mana verbraucht

find ich bissl schwach das draenei nix bekommen das irgendwie mit stealth in verbindung steht.

WoW lest ma die wow-szene.de news daoc pvp und einzunehmende gebiete, wenn das echt so kommt bin ich ja froh Tanatos noch nicht verkauft zu haben ;P
Der PcGames Artikel is au sehr nice und klingt vielversprechend mit 10mann lev 70 soll Ragnaros zu packen sein stellt euch des ma vor Legedarys farmen ANYONE ? :D

http://mediaviewer.ign.com/ignMedia...=ve3d&site=ve3d_hub&channel=news&type=partner

Warlock bonis scheinen krankcool chance das man sich selbst healed mit shadowbolts wenn corruption aufm gegner is omg! Aber noch nen Set sammeln is ja die Hölle..

Also bei den neuen Sets haben sie ja dermaßen daneben gegriffen. Der Paladin sieht nun zwar nicht mehr aus, wie nen Roboter, dafür wie nen Power Ranger. Rogue Set sieht aus wie aus AQ nur anders farbig. Beim Mage/Priestset hat sich gar nix geändert, außer die Farbgebung...

also manche setbonis sind echt krank. druid zb.

wtb netherweave cloth :D

Tanatos schrieb:
WoW lest ma die wow-szene.de news daoc pvp und einzunehmende gebiete, wenn das echt so kommt bin ich ja froh Tanatos noch nicht verkauft zu haben ;P

klingt gut und lässt mich hoffen dass das ganze pve mit dem mage nicht umsonst war...

Druide ist auch eine Heilerklasse Bärform und Katzenform ist nur fürs farmen :)

Nen druide farmt net borgis, er hockt sich nur in ne gruppengemeinschaft, und hofft das diese keinen priest oder schami findet. Und irgendwie sind die setboni auch komisch,man hat irgendwie immer ne komische % chance das irgendwas passiert, was dann doch nix bringt, ausser es passiert die ganze zeit. Ausserdem komisch finde ich auch das die hordenrasse aussieht wie ne allianzrasse und die alli-rasse wie ne hordenrasse. Intressant ist es nur zu wissen ob die blutelfen dann gewisse spieler, irgendwie *buffen* können ,so das diese nicht mehr *gefeared* werden, und die draenei irgendwie *bäumchen pflanzen* können die dann einen gewissen schutz für die ganze gruppe beinhalten, oder *mana/leben* regenerien lässt.

hat jmd genauere infos über des juwelendings?`braucht man 1 od 2 berufe dafür ?

Zurück
Oben