Olnigg 125

hmm, ich finds auch imer wieder witzig, allerdings übertreibt ers halt auch ganz gern mal mit seiner miesmacherei.

Btw: Soll das angeblich echt sein oder ist das ein bewusster lustiger Fake?

omg ...... wie genial ... hab ich gefeiert

oni sein Text war auch gut ... (in der Zelle: was willst du hier mit Wasser und Brot .... Wieso hier .. ich porte jetzt Ogri ^^ )

aber ma abgesehen ob der ollnig fake is oder nich ..

Soll DDO echt nur PVE und nur XP durch Quest und mass Zonen werden ??

Cpt. Manni schrieb:
Soll DDO echt nur PVE und nur XP durch Quest und mass Zonen werden ??
Jupp nur instanzen und eine Stadt die Selbst nochmal instanziert is man kann nicht sofort in jeden Teil. Sicher sie ist groß aber trotzdem etwas arm. Die Dungeons sind übriegens exelent nicht nur metzeln sondern auch rätsel usw.

Ich hab in der DDO Beta es jetzt auf lvl 4 gebracht. (Bisschenanderes System)
Ziemlich viel was Olnigg niedermacht ist eigentlich nicht wirklich schlecht. Das mit den instancen ist nur für quests so. Der Rest, also Stormreach ist eine grosse Zone. Wo er meint mit grp in 5 verschiedenen Zonen zusammen suchen, das ist bei Guildwars und da auch wirklich sehr extrem.
Was die XP angeht. Ja man bekommt nur durch das abschliessen von Quests xp. Genauso wie man Items nur aus Truhe oder von Bossen oder als Rewards bekommt. (Also kann eine Spinne keine 2h Axt dropen). Der Ablauf der Quests ist in den meisten fällen mit einer Story verbunden die sich nach und nach entfalltet und die durch den Erzähler, der wie ein Dungeonmaster beim richtigen PnP Situation erklärt oder auf Sachen hinweisst.
PvP mag Fehlen aber wenn man PvE und gutes Grp Spiel mag, der wird seine Freude an DDO haben. Einzig negative ist, dass die späteren Quests auch mit einer guten Grp sowas von Scheisse schwer werden.

naja Quest sind immer nice ... vorallem wenn sie gut gemacht wurden ( also die Idee mit dem Erzähler find ich nett ) ...

ABER ... Quests sind kein Endgamecontent ... Endgamecontent sind PVP, Crafting, Items Sammeln, Housing !!!

Nicht wirklich wenn es immer neue Quests gibt ist das in Ordnung aber ich trau dem Braten einfach nicht

ein spiel ohne pvp käme für mich garnicht in frage. ich kann mir aber vorstellen dass pvm-fans ziemlichen spaß daran haben könnten wenn die quests später auch richtig knackig werden.

Zurück
Oben