Retention Modul - Nasen abgebrochen

F

Fadeiar

Guest
Heut mittag sind an meinem Retention Modul, was den CPU-Kühler aufm mainboard hält die seitlichen Nasen abgebrochen. Bekanntes Problem, da das Plastik durch den Temperaturwechsel porös werden kann.

Nun hab ich das Problem dass ich nirgendwo wirklich n Standartersatzteil dafür finde. Ich wollte mal fragen ob irgendjemand von euch evtl. n Kaputtes Sockel AM2 Mainboard rumliegen hat und das Teil entbehren / verkaufen will.
Wichtig wäre, das auf beiden Seiten 3 Nasen vorhanden sind weil der AC64 Freezer Pro recht schwer ist.

Evtl. kommt ja jemand von euch auch über die Arbeit oder so an sowas ran.

hier noch n Bild für die die nicht wissen was gemeint ist.

50472a2c49c85fe.jpg

so ich hab mir jetzt mal 2 verschiedene Retentionmodule bestellt und hoffe, dass eins passen wird, bis dahin ist meinem absolut genialen Hirn eine Idee entsprungen die ich euch natürlich nicht vorenthalten will!

50472c6f7c62659.jpg

CPU ist seit 2 stunden Stabil auf 31°, nur ob das ding erdbebensicher ist weiss ich leider nicht.

ach jez weiß ich endlich wie man die dinger benutzen muss, hab immer wie ein schwein ins uhrwerk geschaut, wenn mir jemand so ein "wörterbuch" in die hand gedrückt hat. merci!

Zurück
Oben