RL Treffen 2007

Stepho

HeavyBullshitSupportTeam
Teammitglied
Tach.
Nach dem ich schon paar PMs rumgeschickt hab um zu schauen wie die gängigen RL Treffen Besucher über ein weiteres Treffen nachdenken möchte ich jetzt nochmal über diesen Thread ein paar Informationen von euch einholen.

Daten die bisher feststehen:
Das Treffen würde am ersten oder zweiten September Wochenende stattfinden.
Das Treffen würde nur in Senftenberg/Brandenburg stattfinden. Der Ort ist leicht per Bahn zu erreichen und der Flughafen Dresden ist 45min entfernt. Von Stuttgart fährt man mit dem Auto 5h, von Hamburg ca. 4h, Berlin 2h, Nürnberg 3h, München 4-5h usw. Hier gibts nen See und im Moment ist das Wetter echt gut. Unterkunft wäre nen Gartenhaus mit Wiese (für Zelte), Terasse, Dusche (!), Sofas, Betten, Kamin für kuschlige Stunden etc. Zudem gibts Tennis, Ski (o_O), nen Irish Pub usw. Einen extra Campingplatz zu mieten ist mir zu umständlich und zu kurzfristig. Zudem haben genug Leute zum Ausdruck gebracht, dass ihnen der Ort egal ist.

Daten die nicht feststehen:
Ich weiß nicht wieviele von euch nun kommen möchten. Im Prinzip wären 10 schon genug um Spaß zu haben, von mir aus auch 6 oder 7. Maximum wäre ~15, denn da wirds dann doch ganz schön eng.

Ich hoffe ihr kommt zu schnellen Entscheidungen, der Termin ist nämlich leider nicht mal mehr 2 Wochen entfernt.

Grüße

UPDATE: Termin ist nun das zweite Wochenende im September (7.-9.)

Aktuelle Teilnehmerliste:
Flo (gio?, alex?), Phil, Kit, Mauc, Heiko, Menne, Stepho, Alex, Jan!, Ech?, Twinston?, Tronde?

Platz technisch ist das eigentlich sehr gut, da muss keiner aufm Boden schlafen.

UPDATE: Es gibt genau 9 Schlafmöglichkeiten die alle sehr angenehm ausschauen (Sofas vorallem, meine dekandente Luftmatratze). Was ihr bräuchtet wären Schlafsäcke da nicht soviele Decken vorhanden sind. Nahrung besorge ich (eure Lieblingsbiersorte müsstet ihr mir aber schon nennen, wer auch Vodka oder Jacky trinken will bringts bitte mit, ich werd mir nur was von unserm Scotch gönnen).
Wenn ihr mit dem Auto Anfahrt sprecht ihr mich am besten mal im Vent an, dann erfahrt ihr genaueres, wer mit dem Zug kommt der sagt am besten auch vorher bescheid, der wird dann abgeholt.
Falls ihr das Risiko nicht eingehen wollt keinen Schlafplatz zu bekommen bringt nen Zelt mit, dafür ist auch noch Platz.

bin dabei , weiß aber noch nicht ob ich per bahn oder mit dem auto komme

aber um eines schon mal klar zu stellen, das sofa ist mein ! und wenn es kein sofa gibt, dann die bierbank

kkthxbye Mauc

Ich hab richtige Tische und Stühle junge, die Bierbank wird nicht nötig sein (denk ich).

ich bin schonmal nicht dabei, schade dass ihr das aufs wochenende gelegt habt wo ich gerade ausm urlaub komme und meine freundin geburtstag hat -.-

Naja wenn du wieder kommst heißt das ja du bist da. Und Nines Bday kann ich leider ned auswendig. :P Vielleicht kannste ja ma rumkommen, is ja quasi um die Ecke (wenn ihr ned grad das GANZE We in DD sein müsst).

schade wäre gerne mal wieder dabei gewehsen aber das
ist mir dann doch ein wenig zu kurzfristig leider :( trifft
wohl genau mein umzugswochenende :(( maby beim
nächsten mal.

mfg Bambus

dann halt keine bierbank, aber was ich mich nun frage, was versteht ihr im osten unter richtigen stühlen ? habe halt etwas angst nachher auf baumstümpfen sitzen zu müssen, die ihr dann stühle nennt

äh na wir kommen doch erst am samstag wieder und dann wird in bday rein gefeiert und dann bin ich am sonntag zu nüscht mehr zu gebrauchen, is halt wirklich ungünstig :/

btw mauc, baumstümpfe sind was für den adel, du wirst dich hier gefälligst auf unsere bewährten bierkastenstühle setzen!

zug und flug ist mir zu teuer mit rund 210€ bzw 250€

also bleibt nur das auto, prob ist hierbei halt, dass ich noch bis ca 1445 arbeiten muss und somit erst um 1530 zuhause bin. Hier ist auch das hauptproblem mit dem zug. Mit der bahn braucht man etwa 6h 30min nach dresden, kommen also erst gegen 0:00 uhr dort an und dann müssen wir noch weiter mit der Regionalbahn nach Senftenberg

Bin aber auch nicht wirklich motiviert nach der arbeit mich noch 4-5h ins auto zu setzen, aber das wirds schlussendlich wohl werden. Fahren muss eh wieder ich da heiko das auto sowieso nicht bekommen wird

ich werde mich also erst im laufe der woche endgültig entscheiden ob ich wirklich komme oder nicht, sage dir aber bis spätestens mittwoch bescheid

Wenn eine Terminänderung um eine Woche für viele besser wäre (Mauc, Phil, Twinni z.b.) dann liese sich das sicher einrichten.

Zurück
Oben