[Serien Tip] Dexter

Borgis

Der Unaussprechliche
Teammitglied
dexter_title.jpg

Schauspieler:
  • Dexter Morgan | Michael C. Hall
  • Rita Bennet | Julie Benz
  • Angel Batista | David Zayas
  • Debra Morgan | Jennifer Carpenter
  • Maria Laguerta | Lauren Vélez
  • Sergeant Doakes | Erik King

Worum gehts in Dexter?
Die US-Serie handelt von dem Forensiker Dexter Morgan, der beim Miami Police Department arbeitet und Morde aufklärt.
Er ist ein sympathisch aussehender junger Mann, trägt immer ein Lächeln auf dem Gesicht und ist überall beliebt.
Was außer ihm jedoch niemand weiß: Er ist selbst ein Serienkiller. Michael C. Hall spielt den Titelhelden der hochklassigen
und ungewöhnlichen Krimi-Serie, die dem amerikanischen Pay-TV-Sender Showtime in der zweiten Staffel Zuschauerrekorde bescherte.

Das gute ist, das die Serie zu 100% schon eimal bis zur 5 Staffel geht, also kein Cliffhänger.
Gerade seine Selbstgespräche sind für mich immer ein Highlight, für mich persönlich einer der besten Serien seit Jahren.

Jo, hat mir Brandik damals empfohlen. Wirklich spitze die Serie, allerdings bin ich auch der Meinung, dass man sie nur auf englisch schauen kann, weil die Synchronisation eher bescheiden ist.

Die serie is wirklich nicht schlecht und die identifikation mit der hauptfigur fällt extrem leicht finde ich.

Also ich finde die Stimmen bei der Deutschen genau so gut wie bei der englischen. Solltet ihr darauf so extrem achten solltet ihr lieber beim Radio (Hörspiele) bleiben.
Die Story einfach zu gut um mir da ein kopf zu machen ihr Papnasen.

Mal ne schöne Kriminalserie die nicht nach dem Standart geht, so was hatten wir schon Jahre nicht mehr.

ist schon richtig martin aber ich finde einfach das die deutsche stimmt nit zum schauspieler passt. da fehlt mir irgendwas.

Beste Serie aller Zeiten. Hab mich schon nach der zweiten Staffel gefragt ob die Dritte wohl noch gut werden kann, aber auch die rockte.. Show must go on, kann die 4te kaum erwarten.
Habe die erste auf deutsch geschaut und rest auf eng, finde die deutsche stimme auch ganz gut eigentlich, die englische ist halt fast schon genial.
"in a land of carnivores the lion doesnt fear the jackal" <3

Fand auch die 3 Staffeln super . Die deutsche Dexterstimme ist aber schlechter als die originale. Bei Debra anders rum :f Auf Englisch sagt die dfinitiv zuviel "Fuck" ^^
Ein Teufelskreis

Zurück
Oben