"Spore" von Will Wright

Der Multiplayer Aspekt macht das ganze natürlich sehr interessant, denn dadurch eröffnen sich ja viel mehr Möglichkeiten. An sich klingt das Prinzip nach diversen Strategiespielen in denen man in den Epochen voranschreitet nur viel weiter durchdacht und viel detailierter.
Ich würds mir sicher auch mal reinziehn, zumindest klingts sehr lustig.
 
Ja gibt da irgendwo schon nen sau langes vid von via google sieht sehr cool aus.
Allerdings nix neues creatures, popoulus und blackNwhite lassen grüßen..
 
hast schon recht, dass es im grunde nicht wirklich etwas neues ist. aber die umsetzung von creatures und black n white war schlecht. vielleicht bietet spore da mehr.

*edit*
video @ google gefunden. sieht nun noch besser aus :)
 
Naja beides waren schon echte meilensteine der spielgeschichte für mich. Bei dem ding muss man erstmal schauen ob das gameplay überhaupt was taugt.
 
Zurück
Oben