State of the Art GW2?

Tronde

Member
Moinsen,

spielt noch jemand aktiv GW2 atm? Wenn ja würde ich mich mal über einen kleine Erfahrungsbericht zum aktuellen Stand von GW2 freuen (besonders zu den Themen RvR und den ganzen pvp-Modis)
 
so, neuer Versuch: spielt eigentlich noch jemand? Bin seit einigen tage wieder vermehrt online, aber sonst weit und breit keiner zu sehen...
 
ich hatte bis vor nem monat noch en bissl gespielt, werde heute vllt ma wieder rein schauen, ansonsten hatte golan und ich glaub naskan zwischendurch noch gezockt.
 
war über weihnachten net wirklich on werd aber jetzt wieder öfter on sein (heute abend 19.00 is wvw reset den werd ich mitmachen, da muss man aber ab 18.00 lionsarch sein sonst tut man sich schwerer ins wvw zu kommen ohne 2h warteschlange)
 
Mein Account gibt es nicht mehr.. Mein Orginal Key gibt es auch nicht mehr ...Danke NC
 
???

kannst du bisl genauer sagen was du als fehlermeldung bekommst? hast du das schon im i.net gesucht und geschaut ob andere das selbe problem haben?
 
Die Änderung kam zwar schon dazu als die Ruinen dazu kamen aber hab damals vergessen das zu erwähnen.

Mit den Ruinen gibts im WvW eben diesen Buff der deine Stats erhöht, zusätzlich bekommt der Server beim finishen von Spielern 1 Punkt dazu solang derjenige der den Finish durchführt den Buff hat. Hört sich zwar wenig an aber Kodash macht derzeit über 34% seiner Punkte dadurch (was Europaweit #1 bedeutet ;) ).

Vor allem daran is instressant dass im Zerg vs Zerg eigentlich kaum gefinished wird da durch ae's und allen möglichen die Leute so sterben und diese Punkte meistens durch kleine Fights zustande kommen.
 
Support hat mir geholfen ka was da los war danke für die Angebotenen hilfe.
 
wie geil ist das denn im offiziellen Forum. Im Klassenforum von X wird gesagt die eigene Klasse ist scheisse und Y ist viel besser. In Y wird gesagt, dass die eigene scheisse ist und Z besser ist. So in Z heist es nun die eigene ist scheisse und Y ist viel viel viel besser.

Ist ja noch geiler wie im WoW Forum mit dem geheule^^
 
;)
ich würd über diebe heulen weil sie perma stealth haben und das generft gehört, diebe wiederrum denk ich werden über krieger und dolch eles heulen. Es gibt halt auch noch verschiedene skillungen usw ... z.b. kannste mich im 1v1 vergessen da ziehen mich die meisten klassen ab aber in größeren fights bin ich besser durch support und ae schaden
 
da darki mich ja schon 1Woche belabert, werde ich morgen mal einen 20/25/0/0/25 GS + Sword/Fokus Wächter anfangen. Mal schauen wie hoch er aber kommt^^

Zumindest auf der PvE Seite war bei denen das Gehäule noch niedrig bzw nicht vorhanden^^
 
Zurück
Oben