The Walking Dead !!!

S

slomo

Guest
Ich liebe den comic und nu kommt wirklich ne show raus !
On October 31st 2010, AMC will launch it's 90 minute debut of The Walking Dead. This tv series is sure to make zombie fans groan for more.

die ersten 2 Folgen gesehen und bin sehr angetan von der Serie, was allerdings auch nicht schwer war , da sie ja ein Monopol auf dem Zombie Serien Markt haben.

Folge 1 war echt super. Folge 2 dafür super langweilig :/
Mal schauen wie die dritte wird, falls wieder so langweilig werd ich wohl erstmal nid weiterschauen.

Die zweite fand ich garnicht so schlecht. Fands lustig wo sich der eine nen Darm und der Andere nen Fuss um Hals gehängt hat ;)

Nur das Ende von der 2. Episode war nen bissl bescheuert.

Ich finde halt, dass einfach niemand stirbt macht es irgendwie etwas langweilig. Sind ja schon fast alle tot. Ka irgendwie zu berechenbar. Die dritte Folge war aber ganz iO.

Wenn sie sich an die Comics halten wird das ganze noch sehr blutig und es werden viele noch sterben.

Jup dachte ich mir auch , dass erklärt auch die absolut unspektakuläre Ende von der 2. Folge.
Wss mich allerdings bissel Nervt ist die Alte vom Rick , dass die so übertrieben und schlecht gespielt , den einem Typen nun abblitzen lässt den sie vorher als Notnagel ran gelassen hat.
Kommt ungewollt unsympatich rüber.

also wer da irgendwas von 28 days later gesagt hat...
ich dachte die comics waren lange vor 28 days later ... somit haben die es geklaut net umgekehrt

Zurück
Oben