Thidranki für Wc3

Harrie

VIP
hallo zusammen, hab vor ewigen zeiten ma an ner Map für Wc3 gebaut.
In dieser map gibt es 3 Teams a 4 Spieler.

Am anfang sucht man sich seinen Charakter aus
dann befindet man sich im jeweiligen Portkeep und muss auf den port ins battleground warten (30sec timer)

in Thidranki muss man dann erst ma ein paar lvl machen (durch pvp oder pve)
mit lvl 6 ca kann man dann versuchen das Keep anzugreifen

wenn der Keeplord tot ist gehöhrt einem das Keep und man muss das keep 15 min deffen
(das team mit dem keep lvlt viel langsamer als die beiden andern teams)

daher is es gut möglich in den 15 min das keep zu holen.

soooo.... also wollte eigentlich nur ma fragen ob wer bock hätte da bissel mit zu spielen , würde hald gern ma bissel ballancen und für neue anregungen immer offen (neue chars, waffen usw.)

Hier ma noch ne übersicht über das battleground
7284901c251d1afc.jpg

Ich spiele zwar schon sehr lange kein WC3 mehr, aber die Map sieht mal wirklich super Klasse aus und verspricht eine menge Spielspass.

Großes Lob!

Sieht echt gut aus, falls ihr mal ein Hamachi Game startet wäre ich dabei. Ich habe leider nur eine Sicherheitskopie von WC3 :)

jop hamachi hab ich , wär hald gut wenn wa 9 leute oder so zam kriegen könnten
und danke @ rhamos :)

ah ja und nen pve dungeon hab ich auch scho eingebaut :D

Gab es diese Map schon im Battle.net? Hab da so ganz düstere Erinnerungen da mal sowas gespielt zu haben.

jojo gabs so ähnlich schomal.
hab das trrain größtenteils übernommen...
alle trigger neu gebaut, chars auch komplett neu gemacht ... da war paar chars total imba. und hab hald auch noch bissel was an der xp rate gedreht, und natürlich mir mehr wie 10 lvl, das war ja früher das problem dass es bei RoC nur bis 10 ging und dann konnte man hald nich mehr besser werden wie die deffer und das spiel war nach dem 2. raid vorbei

habs bis jetz noch nirgends hochgeladen, weils ja nur ne beta is ... aber wenn wa uns ma treffen um se zu zocken könnta in warcraft saugen

hatte eh vor dann nach jedem run nen update zu machen mit bugfixes und ballancing

wird wohl doch erst 17 uhr - 17.30 bei mir, hab vergessen dass ich meiner oma versprochen hab mit aufs grab zu gehn wegen alleinheiligen oder so :(

Zurück
Oben