Was sind für euch die besten Games 2011

Daracon

Administrator
Teammitglied
Das Jahr ist ja nun fast schon zu Ende und es sind fast alle "großen" Games released worden (okay SWTOR nicht) und ich möchte von euch wissen, was bisher eure Favoriten sind. Sagen wir mal eure TOP5.

Fast vergessen zu schreiben, die Platform spielt keine Rolle :)
 
1. Skyrim
2. Battlefield 3
3. Minecraft
4. SW TOR (kommt zwar erst noch ... aber ich freu mich riesig drauf)
 
1. Modern Warfare 3
2. Portal 2
3. Gears of War 3
4. Dead Space 2
5. Battlefield 3 (Auch nur auf Platz 5. weils gut ausschaut und mitn Paar Leuten am anfang recht gut Spaß gemacht hat. :| )
6. WoW Patch 4.3 cuz of this --> herpderp.jpg

Ja Skyward Sword ist wohl auch recht weit oben aber hab leider keine WII und aufm Emulator läufts ohne originale Wii-Motion+ nicht :/
 
würds auch nur mit original motion spielen, das game ist echt der hammer.. best zelda ever, das hätt ich vorher nicht gedacht ;)
 
Hab mir damals bei Ebay für Twilight Princess extra ne Gamecube + Game gekauft. Irgendwie für knapp nem 20igen bekommen oder so und das game war auch schon awesome. Finds nur Schade dass sie immernoch kein Voice drin haben :/
 
Street Fighter Arcade Edition
Schlag den Raab 2
WoW Patch 4.3 aber nur weil Stephan n Arschloch ist und seinen Account illegal zurückgeholt hat !

Mehr gabs ned :D
 
Zurück
Oben