Wer spielt wo

Daracon

Administrator
Teammitglied
Bitte mit Playername / Servername / Seite :X3:


The Jedi Tower

Republic
  • Naskan (Naskan)
Empire
  • Zottina (Zotti)
  • Denia / Claus (Rhamos Orthega)
Darth Traya

Republic
  • Nokz (Nails)
  • Thylein (Nel)
  • Tronde (Tronde)
Empire
  • Leilyn (Aaryn)
  • Gnizz (Gnizz)
  • ??? (dist)
  • Fuchs (Fuchs)
  • Melysha (pit)
  • Naleya (Noemi)
Exar Kun

Empire
  • Mirabai (Mirabai)
  • Nekekami (Dexter Blade)
  • Adunaphel, Hanabi, Indur (Uvatha)
Jar'Kai Sword

Republic
  • Jaffnar (Sentinel)
Darth Revan's Mask

Republic
  • Nyxx (Nyxx)
  • Twrch (Zimmernewohner)
 
Salle zamm, weshalb so verstreut? :L

@tom: mit wem spielst da? alte SuRler? DaoC Leutz?
 
Zu einem hielt sich das Interesse an dem Game in Grenzen und es sind die individuellen Präferenzen, sei es Seite, Servertyp etc., zu unterschiedlich ^^
 
@tom: mit wem spielst da? alte SuRler? DaoC Leutz?
Ju, alte SuRler, sind ca 30 Leute (von denen immer so 10-15 on sind), leider gabs hier nicht genug Interesse und alleine herumwursteln will ich auch nicht...
Bis jetzt machts echt Spass, bin lvl 31, gesten beim Leveln auf Tatooine erste Zusammenstöße mit Republic gehabt - glaub die Gilde MDH (oder MHD?) mag mich jetzt nimmer :p
Hoffentlich ist der Endcontent genauso gut - und hoffentlich machen Sie noch UI anpassbarer + Macrounterstützung usw, da fehlt einem schon ein bisschen Bedienkomfort durch WoW Addons.
 
Ju, alte SuRler, sind ca 30 Leute (von denen immer so 10-15 on sind), leider gabs hier nicht genug Interesse und alleine herumwursteln will ich auch nicht...
Bis jetzt machts echt Spass, bin lvl 31, gesten beim Leveln auf Tatooine erste Zusammenstöße mit Republic gehabt - glaub die Gilde MDH (oder MHD?) mag mich jetzt nimmer :p
Hoffentlich ist der Endcontent genauso gut - und hoffentlich machen Sie noch UI anpassbarer + Macrounterstützung usw, da fehlt einem schon ein bisschen Bedienkomfort durch WoW Addons.

Wie fuehlten sich die Zusammenstösse an? PVP gut?
Die Vids, welche Ich bisher gesehen habe, ueberzeugen mich nicht so sehr.
Wie lange levelt man ca. auf 50?

Gutes leveln und Gruesse an MDH! ;D
 
ich glaub das liegt ziemlich an dir wie lang du auf 50 brauchst da man sich doch bestimmt jede quest ansiehst da es durch die vertonung einfach viel geiler so mitzuerlben is als wenn du nur text liest
 
Nyxx (Nyxx)
Twrch (Zimmernewohner)

Darth Revan's Mask - Republic

PvP in Battlegrounds macht Spass, das einzige Nervige ist die Gruppenuzsammenstellung.

( 7 Jedi Hüter vs. 7 Sith Hexer macht keinen Fun)

Open Pvp noch nicht getestet da noch mich 30+


vg und Frohes Fest

Nyxx
 
Wie fuehlten sich die Zusammenstösse an? PVP gut?
Die Vids, welche Ich bisher gesehen habe, ueberzeugen mich nicht so sehr.
Wie lange levelt man ca. auf 50?

Gutes leveln und Gruesse an MDH! ;D
Bis jetzt hatte ich ca. 10? Zusammenstöße während des Levelns, also OpenPvP gibts definitiv, wenn man explizit in die Gegner-Areas ab Lvl 30 geht auch recht oft - allerdings muss man bedenken, dass es in SWToR keine riesige zusammenhängende Welt wie in WoW gibt, k.a. wie die Chancen auf OpenPvP auf Lvl 50 stehen.
Die Abilities ansich finde ich gut, insgesamt hat zumindest der Sorcerer gefühlt mehr Abilities als in WoW ein Mage, ich komm echt langsam in Hotkey Nöte und bin noch nicht mal 50, 2 CCs, Rupt, Stun, Sprint, Slow, n Haufen DD Zeug incl DoTs, n Haufen Heal Zeug, Shield, Dispell, Cooldown Abilities, usw.
Leider ist die Steuerung nicht ganz so direkt wie in WoW, zumindest hab ich den subjektiven Eindruck, dass da 100ms+ mehr Verzögerung drin ist und das Feedback nicht ganz so gut ist - könnte vermutlich/hoffentlich aber noch gepatcht werden. Zum PvP Balancing kann ich atm recht wenig sagen, da man erst mal Lvl 50 abwarten muss, was ich gelesen habe soll CC aber zZt heftig sein, weils keine oder kaum diminishing Returns gibt.
Insgesamt liegt der Focus von SWToR auch recht klar auf dem PvE Teil, was nicht heißen soll, dass PvP keinen Spass macht - wer die PvP Offenbarung mit perfektem Balancing sucht, wird hier falsch sein, der PvP Stand dürfte vermutlich so auf WoW Ende Vanilla/Anfang BC Zeiten entsprechen, als es noch keine Arenas gab.
Werde die nächsten Tage auch mal bissl BGs ausprobieren, bisher hab ich ich mich aufs Leveln konzentriert.
 
Hab bis jetzt nur ein Paar BG's gespielt, aber in den Runden bin ich als Melee innerhalb von Sekunden in irgendeinem CC verreckt. Den ersten CC kann man zwar brechen, theoretisch den zweiten mit nem Relic auch, aber es gibt einfach nichts was verhindert das man dann direkt wieder in einem CC steht. Irgendwie hat fast jede Klasse einen länger wirkenden CC (außer Sith Warrior/Jedi Knight) der im PvP wirkt.
 
Zurück
Oben