wie gut kennt ihr die welt?

lvl4 108771
Traveler IQ 85

Also bei 2 lag ich doch erschreckend weit daneben. Zwar der richtige Kontinent aber das falsche Land angeklickt und dabei ne range von 2000 gehabt.

Ingesammt ist die Karte viel zu klein für genaues Klicken. Hab grad mal 35km als kleinsten abstand hinbekommen ...

Final Score: 352k
Final LVL: 10
Traveller IQ: 110

Bin bis 2x bis Level 6 gekommen (29200 von 30000 benötigten Punkten) da ich, vorallem bei Städten in Africa und Südafrika gerne mal tausende Kilometer daneben lieg. Aber westliche Städte hab ich meistens in 4 sec auf 50-200 km richtig. IQ von 95 stand da.

Yo damit hab ich auch meine Probleme. Genauso wie Städte in Zentralafrika und Südamerika. Aber ich pack das noch ich mag solche Spielchen.

lol 2km ist aber reines luck, so sensibel ist der cursor ja garnicht. oder gibs ne möglichkeit die map irgendwie zu vergrößern?

ja, nur bei dem maßstab hast du eh eine maximale genauigkeit von 50km weil das der minimalen cursorbewegung entspricht. sprich die kleinst mögliche bewegung des cursors verursacht eine veränderung von mindestens 50km ---> 2km sind pures luck :)

Muss Kit da mal zustimmen. 2km? Screenshot, or did not happended!

Bei grob knapp über 40k km Umfang am Äquator bei einer 1024er Bildauflösung (denke mal bei der Karte wird es selbst wohl nur 800x600 sein) sind immer noch jeder einzelne Pixel knapp unter 40km. Irgendwie glaub ich nicht so wirklich daran das das Game auch nur halbwegs genau ist...sieht mehr nach Luck >>> all aus (da ich selbst einige mal 30 bzw 36/37km abweichung hatte, womit ich mich ja eigentlich selbst widerlege X_x ...aber netmal in den naehe von nem 1stelligem)

Bin aber für nähere Erläuterungen offen ^^

habs nur bis level 5 geschafft, zu dem Punkt das ich in Geo echt ne Niete bin kommt echt dazu das die karte viel zu funzlig is ... bei sachen die man wirklich wusste und dachte ok den hast perfekt getroffen war man dann doch noch 100 km daneben

Zurück
Oben