Wie sieht euer Schreibtisch aus? [Remake]

Dann will ich doch auch mal was beisteuern. kA warum das schon wieder so dunkel +undeutlich is sind eig 5megapixel +blitz.
Wie mach ich das ganze zur miniaturansicht ? /danke :)
 

Anhänge

  • 18c35v.jpg
    18c35v.jpg
    298,4 KB · Aufrufe: 108
Stellt sich nur noch die Frage wer auf den Bildern links oben Borgis ist. :p
 
und der kaffee junkie gleich mit zapfsäule am start :D

@Anduryondon
bestimmt! allein deswegen hat er sicher auch das foto gemacht, um eine vorlage zu haben, wie es im idealfall nach 5 jahren wieder aussehen sollte ;)
 
Dann will ich doch auch mal was beisteuern. kA warum das schon wieder so dunkel +undeutlich is sind eig 5megapixel +blitz.
Wie mach ich das ganze zur miniaturansicht ? /danke :)

ich nehme stark an, es handelt sich um ne handycam?! in dem zusammenhang von "blitz" zu reden is auch bissi gewagt. :D da is halt einfach zu wenig licht da um ne kurze verschlusszeit zu ermöglichen und zack isses bild verwaschen. ;)

jez bin ich nurnoch auf Cpt. Wikipedia gespannt, der mir sicher gleich sagt, dass das alles totaler bullshit is und eigentlich nur mit der magnetresonanz seiner CPU zusammenhängt oder so..

tante edith: ich stell nacher auch ma bild vom schreibtisch rin.
 
ich nehme stark an, es handelt sich um ne handycam?! in dem zusammenhang von "blitz" zu reden is auch bissi gewagt. :D da is halt einfach zu wenig licht da um ne kurze verschlusszeit zu ermöglichen und zack isses bild verwaschen. ;)

jez bin ich nurnoch auf Cpt. Wikipedia gespannt, der mir sicher gleich sagt, dass das alles totaler bullshit is und eigentlich nur mit der magnetresonanz seiner CPU zusammenhängt oder so..

tante edith: ich stell nacher auch ma bild vom schreibtisch rin.

Ja aber ists n95 draussen sind die bilder auch 1a und im völligem dunkel, hätte einfach den Blitz ausmachen sollen hab nun nochmal bissl getestet. Die Bilder sind eig besser als bei meiner digicam.
 
joa dann ist diese blitzfunktion scheinbar nicht sehr brauchbar. hat man ja im bild gesehen, dass er nicht viel licht zur szene beigetragen hat :)
 
der von golan schaut echt aus :) die anderen sind sicher aus irgendwelchen verkaufsprospekten. mach morgen auch ma n bild (nachm aufräumen :p)
 
aber auf dem von golle könnt ich echt ned zocken, das ja n halber kilometer bis zum monitor ..spielst du mit ferngläsern?
 
Zurück
Oben