Wildstar Beta

Mirabai

ʕ •ᴥ•ʔ TOO OLD!
Hab noch einen Key für den Stresstest am Wochenende über, darauf wird mit Glück ein Closed Beta Zugang. Falls jemand Lust und Zeit hat, einfach melden.

The Dates/Times for the Event (subject to change):

Friday, December 6th, 5PM PST - 9PM PST
Saturday, December 7th, 11AM PST - 3PM PST

Mira
 
Hab jetzt doch nen bisschen Bock auf das Game, also falls wer noch nen Key rumfliegen hat bzw neu bekommt - Hello!
 
kA bis vor nen 2 Wochen es auch nicht so auf'n Schirm gehabt, aber der Grafikstil, sowie das movement(doublejump, dodge) und combatsystem sieht interessant aus. Halt noch alles Beta und NDA von daher wenig Stuff drüber.
 
@mira oder gasi könnt ihr mir mal den wildstar installer link per PM geben? dann kann ich mir das schon mal preloaden.
 
Nails, der Beta Friend Key ist grade via Mail angekommen. Also wenn du noch willst :).
Kannste gleich mit in die closed Beta.
 
Zurück
Oben