World in Conflict Demo

Evon

No motivation!
Teammitglied
Eigentlich sollte die Demo zu World in Conflict schon am gestrigen 20. August erscheinen und Spielern einen Eindruck von Einzel- und Mehrspielerpart des Echtzeit-Strategiespiels liefern. Anstelle der Probierversion veröffentlichte Publisher Vivendi Games (Sierra) nun aber eine Pressemitteilung und kündigte den Release für Freitag, den 24. August an. Damit verspätet sich die Demoversion zwar, erscheint aber immerhin rechtzeitig zur Games Convention in Leipzig (23.-26. August). World in ConflictWorld in Conflict

Laut Vivendi Games wird Ihnen die Demo zu World in Conflict folgende Inhalte bieten:

Mehrspieler-Kämpfe gegen bis zu 16 Spieler in einem Match:World in Conflict

* Karte: »Seaside« (USA vs. UDSSR)
* Exklusive Bonus-Karte: Kunden, die das Spiel vorbestellt haben, werden auch eine zweite Mehrspieler-Karte spielen können: »Ruins« (USA vs. UDSSR)

Einblick in die Einzelspieler-Kampagne von World in Conflict:

* Tutorial: US Airbase
* Einzelspieler-Mission 3: “The Battle of Pine Valley”

Skirmish-Modus: Spielen Sie auf der Karte »Seaside« gegen KI-Gegner

volle Online-Unterstützung durch Massgate:World in Conflict

* »Few-Player«-Modus
* Clan-Matches
* voller Zugang zu den Massgate-Foren

Quelle

Ich freu mich schon. :)

nein wir waren in der beta so stark dass sobald wir nen server gejoint sind alle vom server gegangen sind

Wenn man etwas professioniell zoggt, kannst nach ner Weile eh nur noch auf Clan Server dich rumtreiben, die standart publicserver kannst dann knicken,

wie ich schon mal erwähnt habe, nervt halt dann die auto team balance, denn da werden clans automatisch zusammengehalten, wenn jeder einzeln spielt wird man da sicher oft ins andere team geschoben

öhm, keine ahnung, kann schon sein

btw die neue map ist mMn nicht so gut wie die alten. infantry ist sehr stark hier da viele gebäude um die command points und deswegen auch arti da viel infantry, tanks kannst fast schon wegwerfen wegen den vielen gebäuden und helis richten gegen infantry auch ned viel aus

die map is ziemlich nervig und denke für infantrie gedacht ... sieht man dann an der kampagne bei der man genau die map als infantrie zockt ...

die kampagne is aber auch ziemlich genial gestaltet man fühlt sich echt wie in nem krieg

jep die kampagne ist echt gut, vorallem die ingame zwischensequenzen find ich sehr gut gelungen

546d081caa26c0.jpg

Zurück
Oben