wts ps3 :<

Noemi

ᕦ(ò_óˇ)ᕤ
Wie der Titel schon sagt will ich meine PS3 loswerden.

Ebay nimmts immer raus wegen Prototype und Resident Evil und hab kb die ps3 ohne games zu verkaufen.

Es handelt sich um die 80 GB Version mit 1 Dualshock3 Sixaxis Controller und 5 Games (inkl. HDMI Kabel und den ganzen shit der halt dabei is :>)
1 1/2 Jahre Garantie noch

Games: Resident Evil5, Prototype, Tony Hawk´s Project 8, Killzone2 und Midnight Club LA!

Dachte so um die 250 Ocken VB

Versuchs nun einfach ma hier ansonsten verkauf ichs bei ebay ohne games :<
viell. sucht ja grad einer was in der richtung!

/pm me bei interesse :>
 
Ich frag mal nen Kumpel, ich glaub der hatte mir ma erzählt er wolle ne PS3 haben.
 
250 is zuviel bekommst doch schon ne neue fuer 299.
interesse is da aber 250 is mir fuer ne gebrauchte zuviel

gruß flo
 
Und ergänzend sollte man sagen: De Facto hat man nur 1 Jahr Garantie, danach nur noch Gewährleistung und Beweislastumkehr, d.h. Du musst nachweisen, dass der Defekt schon zum Kauf des Geräts vorlag. Hab das ganze Procedere schon durch, weil das PS3-Laufwerk von nem Kumpel bei mir zu Hause kaputt gegangen ist und ich mich mit dem Kundenservice rumgeschlagen habe. Von Kulanz ist da leider nichts zu spüren.
Und Flo muss ich recht geben, wenn man sich anschaut, dass man bei amazon.uk schon für ca. 280 € eine neue PS3 SLIM mit 120 GB inkl. 1 wählbares Spiel und HDMI Kabel bekommt (Link), scheint mir 250 € auch ein bisschen viel. Wenn Du Deine Preisvorstellungen etwas reduzierst, findest Du bestimmt einen Käufer hier in der Community, das erspart Dir den Ebay Stress.
 
xbox ist flashbar, heißt alle games für lau usw :> und ps3 only titel gibts eh keine die mich interessieren würden ;P
 
Ich krieg hier in Japan ne Slim für 230, wenn du also deine für 150 Glöckchen verkaufst und mir her schickst, nehm ich se! :p
 
ich hab ne 360 und schon meinen ring of death hinter mir :)
aber meine xbox is cool! aber wenn jemadn blurays schauen will is die ps3 natürlich besser, grafisch gibts keinen unterschied...

der support bei m$ is natürlich schon extrem gut, hatte innerhalb von 5 tagen ne neue box
 
weiss nit was ihr habt aber 250 für komplette ps3 +5 games ist sicher nit zuviel es muss sich halt nur wer finden der eben auch alle 5 games haben möchte. die games ansich ham ja neupreis auch scho 250.

die einzige befürchtung die ich hätte das noemi die wixflecken nit von den sachen wegbekommt.
 
is nur bissl weiss am controller :>

250 + 5 games fgind ich net zu viel an sich für ne ps3 ja aber jedes game kost schon 60 :|


edith: is ja wie gesagt auch vb is kein ganz festes ding :F
 
Jo, hast schon recht, aber es wird wohl nicht leicht jemanden zu finden, der alle Games haben möchte. Denke, Du würdest besser fahren, wenn Du die PS3 und die Games getrennt verkaufst.
 
jo das sicherlich aber kb auf den stress :/ da geb ich se lieber nen paar ocken günstiger ab :<
 
Ich geb dir ma heut bescheid ob mein Kumpel Interesse hat. Ich persönlich würd sie ja für 200 nehmen.
 
Zurück
Oben