Aktueller Inhalt von Borgis

  1. Borgis

    2020

    Vielen das wünsche ich euch auch!
  2. Borgis

    Alles Gute zum Geburtstag Borgis

    Ich danke euch :)
  3. Borgis

    Alles Gute zum Geburtstag Dexter

    Alles gute Markus von mir und meiner Freundin :)
  4. Borgis

    Heute ist Welt-Borgis-Tag

    Ich danke euch schon einmal :)
  5. Borgis

    Happy Birthday, Daracon!

    GZ Junge :)
  6. Borgis

    Happy Bday Phra und Tronde!

    GZ Euch beiden?
  7. Borgis

    Happy Bday Fuchs!

    Gz :)
  8. Borgis

    Alles Gute Anduryondon

    alles gute nachträglich
  9. Borgis

    Alles Gute, Golan!

    Alles gute Junge
  10. Borgis

    Herzlichen an Uvatha

    Lass es krachen aber nicht zu laut
  11. Borgis

    Diablo III

    Wurde auch mal zeit, ist ja auch ein "hack and slay game" und nicht ein ich sammel alle "Louis Vuitton" Truhen. Aber erstaunlich wie lange Blizzard darüber nachdenken musste.
  12. Borgis

    Happy Birthday Evon

    Alles Gute :)
  13. Borgis

    Diablo III

    Akior kann dich einladen, oder ich wenn ich das nächste mal online bin.
  14. Borgis

    Diablo III

    Nabend, alles ist doch in Ordnung jeder kann da spielen wo er möchte, unter welchen Clan ist doch schnuppe. Cool wäre es aber, wenn man in einer Community joinen könnte. Derzeit gibt es die Borgis Network, von mir aus auch einer anderen, im Gegensatz zu Tears habe ich auch gerne Kontakt mit...
  15. Borgis

    Diablo III

    Ihr erinnert mich immer ein wenig an Rhamos, man könnte 1% mehr Damage machen und alle Strategien werden geändert. :) Ich ziehe da mein Hut, meine das nicht Böse, den wirrwar von Zahlen würde ich echt nicht mehr durch blicken, bin ich der einzige der einfach nur einloggt und alles umhaut? Bald...
Zurück
Oben