Aktueller Inhalt von Dexter Blade

  1. Dexter Blade

    Das neue Forum und seine Funktionen

    Back in black, I like :)
  2. Dexter Blade

    Alles Gute, Daracon!

    Alles Gute!!!
  3. Dexter Blade

    Happy Birthday !

    Auch von mir alles gute nachträglich
  4. Dexter Blade

    Freddie Mercury

    Der Queen ist tot, lang lebe der Queen
  5. Dexter Blade

    Alles Gute zum Geburtstag Evon

    Gratz :thumbsup:
  6. Dexter Blade

    Albion Online

    sieht aus wie ein tablet game...
  7. Dexter Blade

    Alles Gute zum Geburtstag Dexter

    Vielen Dank! :p
  8. Dexter Blade

    Movie Trailer

    Ich bin gespannt, was J.J. und Disney daraus macht. Die neuen Star Trek Filme z. B. oder Tron fand ich jetzt nicht so schlecht, gerade der zweite war richtig gut. Und natürlich wird ein "junges" Puplikum angesprochen, ist schliesslich im Grunde genommen nichts anderes als ein Märchen mit...
  9. Dexter Blade

    Battlefield, aber welchen Teil?

    Hi Leute, ich hätte mal wieder Lust, irgendeinen Battlefield-Teil zu zocken. Welchen Teil kann man empfehlen? Habe mit BC2 aufgehört... Jemand Erfahrung mit BF4?
  10. Dexter Blade

    Was spielt ihr zur Zeit?

    Ark Mad Max CoH2
  11. Dexter Blade

    Alles Gute zum Geburtstag Borgis

    Glühstrumpf!
  12. Dexter Blade

    Alles Gute, Daracon!

    Gratzi!!!
  13. Dexter Blade

    Was spielt ihr zur Zeit?

    Update: Dead State: nettes Zombie RPG im Stil von Fallout 2 CS Go Go Go WoT / Space Engineers / MWO so zwischendurch
  14. Dexter Blade

    Gutes neues Jahr

    dito
Zurück
Oben