Aktueller Inhalt von Exodia

  1. Exodia

    Guild Wars 2

    Ich loggen die Tage Mal ein, aber durch Job und Kind würd ich vorhersagen, dass ich eher selten da bin
  2. Exodia

    Dauntless

    Moin zusammen, hat jemand zufällig einen Beta-Key für Dauntless, den er nicht braucht? Würds gern mal antesten, weil Nexon mein geliebtes Vindictus gekillt hat. Hier gibt's Infos zu dem Game, ist ein Action MMO im Style von Monster Hunter: https://playdauntless.com/de/
  3. Exodia

    Alles Gute zum Geburtstag Borgis

    Alles Gute! :)
  4. Exodia

    Was spielt ihr zur Zeit?

    Zur Zeit: FFXIII Teil 1 (endlich auf der einzig wahren Spielplattform :p), Firefall Ich installier GW2 auch mal wieder ;). CU there :D
  5. Exodia

    Happy Birthday Mandarb

    Alles Gute zum Geburtstag Mandarb! (Bin nicht auf Arbeit, hätte es von da aus aber auch gekonnt :p) NSFW
  6. Exodia

    27 Zoll Monitor - Kaufempfehlungen

    1 - 1,5m, ich zock aber auch viel aufm Fernseher. Ich zock keine Games, wenn es die überhaupt gibt, die 120 Hz rechtfertigen würden :-P.
  7. Exodia

    27 Zoll Monitor - Kaufempfehlungen

    Habe nen Asus VS278Q. Günstiger Preis, schönes Bild. Sehr zufrieden. Für Filme oder Controller-Games hängt der Fernseher noch mit am Rechner, da mir kein Monitor für Filme gross genug ist ;P und ich Filme von der Couch aus schau. Früher oder später wird diesen Job nen HD-Beamer übernehmen.
  8. Exodia

    Albion Online

    Das Spiel ist noch alpha, Kraken sind also noch möglich! :D
  9. Exodia

    Albion Online

    Ach, gibt doch genug so Leute, die behaupten mit nem Controller kann man Maus-Spieler schlagen. Top-Skillniveau natürlich. Zum Farmen oder Craften reicht nen Tablet doch.
  10. Exodia

    Albion Online

    Ultima Online lässt grüßen... - Full-Loot bei PlayerKill - man craftet alles, inklusive Häuser etc - Cross-Platform, man kann also Tablet/Smartphone-Player-Krüppel abfarmen ;) sieht lustig aus ^^
  11. Exodia

    Tera

    ich zocks neben gw2 DE-Kaidun, Inopia / Inop / Sulfuron Ist die Gilde "Sukzessive Approximation" da von uns? sind nur 2 Member, Leader heisst "Senx". Senny du? ^^
  12. Exodia

    Was spielt ihr zur Zeit?

    The Mighty Quest for Epic Loot Beta
  13. Exodia

    GW2 über ein Jahr

    Frostbringer is aktiv in GW2, falls ihr nich allein sein wollt ;)
  14. Exodia

    !

    spielt noch wer gw2? hab da letztens keinen gesehen, den ich kannte und der ls representiert hat D=
  15. Exodia

    Raiderz

    du hast das eine Minute ausgehalten? Respekt, ich nur 13s... aber auch nur, weil ich noch die Boxen anmachen musste und erst ab 10s was gehört hab :D
Zurück
Oben