Aktueller Inhalt von Keido

  1. Keido

    Die Entscheidung treffen

    Darth Traya bleibt und ist endgültig ;)
  2. Keido

    Die Entscheidung treffen

    Naja wir haben ja nur die unverständliche Entscheidung von Bioware überdacht und haben eine Lösung für uns gefunden ;) Trotzdem freue ich mich wie Hulle
  3. Keido

    Die Entscheidung treffen

    Whatever
  4. Keido

    Die Entscheidung treffen

    Hm relativ einfach: - Mir sagen das ihr wollt. - Euch im Forum unter www.cs-guild.org reggen. - Bei nem neuen Nick den mir sagen, damit ich die Leute zuordnen kann. - Auf Release warten. Auf swtor.com beitreten geht nicht mehr, da BioWare die Gilden gelockt hat.
  5. Keido

    Die Entscheidung treffen

    Das kann aber alles noch niemand wissen und ich beiße mich lieber auf einem Destromath durch als am Ende gar kein OpenPvP zu haben. Zumal der erste Umkämpfte Planet Bar Shaadda ist, sprich es mit ca lvl 22 überhaupt erst die Chance gibt geganked zu werden. Die Republic/Sith Questgebiete sind...
  6. Keido

    Die Entscheidung treffen

    Ich finde es übrigens sehr erschreckend, das diese Diskussion im BN Forum wirklich geführt wird. LS/HoD hatten ja nie was mit PvP am Hut und irgendwelche Ursprünge aus DAoC sind auch nur Gerüchte -.-
  7. Keido

    Die Entscheidung treffen

    Nur die Harten kommen in den Garten! nuff said
  8. Keido

    Die Entscheidung treffen

    PvP wird es :> btw Die Gilden sind jetzt auf swtor.com gelockt, da die Zuweisung jetzt bald startet. D.h. auch man kann jetzt keine Member mehr akzeptieren. ABer das ganze ist ja eh nur Kosmetik. ;)
  9. Keido

    Die Entscheidung treffen

    Da ich das bin, frage *g* Tronde - preordered - Republic Keido - preordered - Republic
  10. Keido

    Welche Seite würdet ihr spielen wollen.

    Naja das ist aber ein allgemeines Problem hier. Es wird ein Spiel angefangen, 2 Wochen kommt ein neues und zack sind 2/3 der Leute weg. Sehr sprunghaft halt @Manni Eher die Reste der BNC, die Devourer sind Sith ;)
  11. Keido

    Welche Seite würdet ihr spielen wollen.

    Natürlich würde jeder aus der BN Familie aufgenommen ;) Das ganze soll auf keinen Fall eine Konkurrenz zu einer möglichen BN Gilde sein. Es ist halt der Versuch alte SWG Freund/Feindschaften wieder aufleben zu lassen, mit denen hier ja erstmal keiner was anfangen kann (obwohl ein paar von...
  12. Keido

    Welche Seite würdet ihr spielen wollen.

    Also wir werden auf einen PvP Server gehen, die Instanzierung wird wahrscheinlich nur in der Anfangszeit relevant sein. Hier der Link zur Gilde: http://www.swtor.com/de/gilden/182883/common-sense
  13. Keido

    Welche Seite würdet ihr spielen wollen.

    Ich habe schon vor längerer Zeit eine Gilde auf Republikseite gegründet und unsere alten Bekannten aus der SWG Zeit entsprechend markiert ;) Wer Lust hat kann sich da gerne anschliessen.
  14. Keido

    Logitech G19

    Kategorie: Dinge die Noemi schon im Arsch hatte ?
  15. Keido

    Alles Gute Borgis!

    omfg wie ich es übersehen habe! GZ nachträglich!
Zurück
Oben