Aktueller Inhalt von Mirabai

  1. Mirabai

    Overwatch

    danke für die Games :)
  2. Mirabai

     Was hörst du gerade?

    <3
  3. Mirabai

    Was spielt ihr zur Zeit?

    Bald 2 Wochen Urlaub + Bloodborne = <3
  4. Mirabai

     Was hörst du gerade?

  5. Mirabai

    Was spielt ihr zur Zeit?

    Heroes of the Storm <3
  6. Mirabai

    Was spielt ihr zur Zeit?

    Super Smash bros <3
  7. Mirabai

    Was spielt ihr zur Zeit?

    Das kann man sehen wie man möchte - Es ist zumin ernster. erwachsener wie Borderlands. Bzw man fühlt sich auch mehr wie in einem MMO - da man ständig neue Spieler sieht und nicht solo durch eine leere Welt rennt. Ich hab gestern Level 6 gemacht aber bis jetzt gibt es mir zu wenig loot, 95%...
  8. Mirabai

    Was spielt ihr zur Zeit?

    In gut 26 Stunden Destiny <3
  9. Mirabai

    Wildstar

    Wer sich Wildstar 7 Tage anschauen will: 1) 3OYPNEINBCK7L2H1RA61 2) 3OYQM3ECSRF7EG3E2EFO 3) 3OYW569NDZ9T7N7MIXRS
  10. Mirabai

    Wildstar

    klar schwer ist relativ, WoW BC war auch nicht schwer. Die Spieler waren nur zu unfähig.
  11. Mirabai

    Wildstar

    Ich zwar erst level 22 aber sie haben es wirklich geschafft das WoW Classic feeling einzufangen. Selbst die erste Instanz ist schon "schwer" mit Randoms. Hoffentlich sind die Raids auch so.
  12. Mirabai

    Wildstar

    guter man! :D
  13. Mirabai

    Wildstar

    auf welchem Server spielt ihr?
  14. Mirabai

    Wildstar

    Server sind up
  15. Mirabai

    Wildstar

    Bin leider Exile auf dem Deuschen PvP Server, vll sieht man sich ja mal :)
Zurück
Oben