Aktueller Inhalt von Mitras

  1. Mitras

    Alles Gute zum Geburtstag Borgis

    herzlichen glückwunsch!
  2. Mitras

    DOTA 2

    dendis apm, wtf und die asiaten zeigen richtig emotionen :D
  3. Mitras

    Berlin Mashup

    wenn sich das entsetzen in grenzen hält, würde ich vllt auch mal reinschauen. gäbs wenigstens ne kurze tourirunde? :D wobei aktuell thesis schreiben ist etc... und bräuchte auch nen schlafplatz
  4. Mitras

    Happy Birthday Forengott !

    Eieiei, herzlichen Glückwunsch!
  5. Mitras

    DOTA 2

    na endlich mal, mein reden! :D
  6. Mitras

    DOTA 2

    feede mal mit uns stephoooo!
  7. Mitras

    DOTA 2

    das ging früher aber nicht, oder? gabs nich n maximum stack für n ursa und die summons sind auch vor roshan verschwunden? whatever ;)
  8. Mitras

    DOTA 2

    wieso fällt roshan so schnell um?
  9. Mitras

    Funny, Strange, Cute, Random Pics

    ich verstehs nicht :( hoffe mal es liegt an der uhrzeit.
  10. Mitras

    MineCraft

    held! wofür?
  11. Mitras

    Alles Gute Cyber/Andu/Flo !

    herzlichen glückwunsch allen 3! :D
  12. Mitras

    Funny, Strange, Cute, Random Pics

    !
  13. Mitras

    Funny, Strange, Cute, Random Pics

    ich war mal ein wenig spontan... auch wenn meine evil bildbearbeitungsskills fail sind, die idee kommt durch?! :D
  14. Mitras

    Funny, Strange, Cute, Random Pics

    viel cooler ist, dass die beiden genau die gleichen gegner haben, gleiche reihenfolge, die der andere 2002 hatte (hab ich nur gelesen, nicht geprüft :D)
Zurück
Oben