20. Juli GW 2 Beta We

Golan

Standby
Hi,
also heute Abend ab 21.00 solls los gehn (die letzten male waren die Server aber auch schon früher on).
Falls wer mit uns (Daracon, Evon, Borgis und mir) zusammen spielen will kommt einfach ins Ventrilo.
Server wird höchstwahrscheinlich Riverside [DE] sein.

Grüße und bis heut Abend

Golan
 
Weiss noch nicht, ob ich direkt um 21Uhr dabei sein werde, ansonsten komme ich später am Abend dazu.
 
sind glaube nochmal 4 gB oder so zum download dazugekommen hab ich grad bemerkt also wer nicht so schnelles inet hat viell schonmal den launcher starten :>
 
Mal etwas offtopic aber wie lange dauert eigentlich das leveln bis max level in Guildwars2?
Hab kb auf so mmo level orgien mehr aber bissl pvp hätt ich schon Bock ^^
 
pvp kannste ab lvl 1 machen wirst ja mit den anderen hochgestuft auf 80 (ka wie es später in den battlegrounds wird aber dafür kansnte wie in wow z.b. punkte sammeln und für ausrüstung ausgeben) der unterschied is dass du halt noch skills lvln musst (das aber auch im WvWvW geht) in der beta hab ich jetzt bisher noch net den riesen unterschied gesehn zwischen nen lvl 10 der auf 80 hochgestuft wurde und mich mit lvl 36 (und dem equip) war bisl mehr dmg und hp aber net wirklich soviel dass es einige gegner (necros grrr) net trotzdem geschafft hätten mich in einzelnen fights die zustande kamen zu killen

ansonsten fand ich das lvln eigentlich ziemlich fix ... hab von 30 auf ca 35 so nebenbei gemacht in nen paar stunden als ich nur die ganzen herzen in ner zone machen wollte (und die events die mir halt da so über den weg liefen) denke das könnte man auch schneller machen

die xp leiste soll auch linear sein, d.h. von 31 auf 32 soll genauso lang dauern wie 32 auf 33 bzw so wie ichs verstanden hab auch 50 auf 51 usw
 
kannst auch von anfang an nur im world vs world bis 80 leveln oder wenn du nur spvp machst, bist du sowieso automatisch lvl 80 mit allen skills. das einzig zwingende pve sind die 5 minuten tutorial am anfang.
 
Zurück
Oben