Age of Wulin

Habe da ein neues MMO gefunden, Age of Wulin.

Falls sich noch jemand an das Asia RPG von Bioware erinnern kann Jade Empire, so in der Art muss man sich das vorstellen.

Ingame fühlt man sich direkt ins alte China zurück versetzt, es wurde alles ziemlich harmonisch gestaltet, wie in den hochwertigen China Filmen die so in letzter Zeit rauskommen.

Das Kampf- und Char- System ist allerdings ultra komplex.

Es gibt keine Unterschiedlichen Charakter Klassen, jeder erstellt sich einfach eine "Person", männlich oder weiblich das war auch schon der ganze unterschied ^^

Später kann man sich unterschiedlichen Schulen anschließen und tausende Meister aufsuchen oder Skillbücher kaufen, Skills bei anderen Schulen "klauen" etc pp.

Je nachdem was man dann levelt dahingehend entwickelt sich dann der Char.

Das Level an sich ist hier das komplexeste.
Man bekommt Erfahrung wie sonst auch in anderen Games, durch Quests und Reden und Berufe und ich glaub auch durch besiegen von Gegnern. Diese EXP wird dann umgewandelt in sogenannte Kultivierungspunkte. Mit diesen Kult Punkten kann man dann seine Fähigkeiten leveln. Das passiert über 3 Optionen. Entweder automatisch im Hintergrund mit etwas Zeit, oder man kann ein TRaining machen, allein oder mit bis zu 9 anderen. Die dritte Option fällt mir grad nicht ein ^^

Es gibt inner Fähigkeiten (passiev) und äußere (die Kampfstile) und noch tausende andere, sowas wie Chi und Yin und Yang und ka was noch ^^, ihr könnt euch auf der Seite ja mal das WIki zu durchlesen.


Ich hab auf YouTube einige PVP Matches gesehen und die sahen vielversprechend aus, WEIL, keine 2 Hits. In einem Video haben sich 2 Leute 5 Mins geprügelt und hatten noch 50% Leben :)
in einem anderen waren es 4, der erste von den vieren ist nach mehreren Minuten abgeklappt und dabei wurden alle register gezogen, mit Häuserwänder, und Wasser, wie in einem Asia Film eben wo die Kung Fu Kämpfer eben alle schon "Fast" fliegen können *g*


Falls das jemand von euch zockt, ich hab mich für die offene Beta mal auf dem deutschen Server angemeldet.
Das Spiel an sich hat noch keine deutsche Syncro ist alles englisch (zumindest hab ich noch keine gefunden :))
 
Zurück
Oben