Aion Vision Trailer

wie hat sich das game eigentlich so entwickelt??
spiels ja seit längerer zeit nicht mehr (keine zeit fürn mmo)...
...und wie schauts mit den bots aus??
 
hab in wow noch nie nen bot gesehen, ausser so nen menne der früher in felwood immer die dings gefarmt hat! mitten in der nacht und unter der woche (!)
 
Ich hab damals als ich noch WoW gespielt hab einige gesehen.. Musste ma die Ogen uff tun!
 
also bots gabs zur genüge...zB ganz früher als man die bots da am drachenspot neben blackrock "taunten" und in die lava locken konnte...ganz großes tennis!
 
Kurz nach dem wow release war alles voll mit bots also bitte ;D.

zum trailer, ja sieht ja alles schön aus aber es muss auch etwas taugen, hübsch aussehen reicht einfach nicht mehr.

Zum thema Aion mein acc ist zz gesperrt da der von mir auf Ebay gekaufte CD key mit einer gestohlenen kreditkarte gekauft wurde(also der verkäufer hatte wohl eine)
mal schauen wie lang der spass dauert :)
 
Endgame ist ganz iO. Etwas besser wie WoW, open Abyss pvp macht sogar auch spass..
Das Einnehmen von Keeps finde ich aber zB super langweilig(100k damage style mobs auf die man semiafk 90mins einhaut)...

Ich habe nichts gegen Bots oder Botuser, auch wenn ich selbst keinen nutzen würde. Günstigere AH Preise und craften kann gathern(zzz) kann man sich somit sparen. Mehr Max level Chars die PvPen!
Einziges Problem sind nonepvp zonen, von denen es leider zuviel gibt.., in denen Bots alle Farmspots besetzten. Ich habe mich von 1-50 selten aus der PvP Zone bewegt, aber bei uns gab es da viel QQ in der Gilde..

Nun wurden aber grade fast alle Bots von NCsoft gebanned. Und die Goldpreise sind denke ich ins unermessliche gestiegen.
 
hi leute, ich muss sagen aion ist kein stück besser als war oder aoc, wer weiter wow gespielt hat, kann sagen das er nichts verpasst hat und alles richtig gemacht hat, wie immer warte ich auf ein mmo das an daoc anknüpft, mal sehen was die zukunft noch so bringt, imo spiel ich wow weiter haha rofl "§$%&=)(/:confused::)

gruß larex
 
Also Bots nutzten um billiger an Craft-Material zu kommen ist irgendwie sehr erbärmlich.
 
Ich hab es so verstanden das du den Einsatz von Bots durch andere durchaus begrüsst, da du dadurch günstiger an Sachen im ah kommst.
 
Zurück
Oben