Als Kind hat man sie geliebt....

• Ersteller Ersteller Koo
  • Erstellt am Erstellt am
K

Koo

Guest
... und heute sind sie einfach nur noch Kult! Die Rede ist von Zeichentrickhelden.

Was waren eure Lieblingshelden und Lieblingsserien?

He-Man
She-Ra
Silver Hawks
Galaxy Rangers
Saber Rider
Samurai Pizza Cats (omg ^^)
Bionic Six
Bravestar
Ninja Turtles
Thunder Cats

mehr fallen mir grad nicht ein... fehlen aber glaubig noch welche

puuuuuh da gibts einige.

he-man
saber rider
bionic six
bravestar
thunder cats
transformer
mask

da gibts aber bestimmt noch welche auf die ich gerade nicht komme

eigentlich nur captain future. aber so viel trickfilme hab ich nicht geschaut.

Ist teilweise schon echt lang her dass ich Trickfilme geschaut hab. Erinnern kann ich mich noch gerade so an Saber Rider, Batman und solche Geschichten. Ich schaue sowas schon sehr lange nicht mehr und bin mitlerweile nur noch in Sachen Anime versiert. Westliche Trickfilme waren eh nie so der Bringer.

:bla: In Indonesien gelten Hausaffen als Statussymbole und werden mit Cola und Zigaretten gefüttert.

Ich mochte immer gern den Silver Surfer.

ich vermisse die alten cartoons :\
sowas wie mask, sabre raider und he-man gibts nicht mal mehr ansatzweise. was gibts heute für die kids? spongebob und seine freaks... kein wunder, dass die jugend amok läuft.

hmm ich glaub recht interessant fand ich nur Thundercats damals
sonst hab ich eher so WB geschaut, fand Bugs Bunny und Tom und Jerry ganz nett :D

sonst war ich glaub nen echter Frühstarter in Sachen Anime :D

hab das scho als halber Meter geschaut z.b. Mila Superstar ^^ oder Dokaben, ka da waren nochn paar bis ich dann anfang der 90iger über Bekannte intensiver in das Thema eingeführt wurde :D

Da gabs mal ne Serie die lief ca. die Zeit von saiber raider und so über die ich einfach nichts mehr finde. Da gabs nen Raimschiff (nein nciht ramrod ^^) evt explorer oder so jedenfalls das bekam dann im laufe der Serie upgrades die das schiff wesentlich stärker machten. Und ich hab einfach keinen Plan mehr wie die hieß :(

lol! ne den grünen weltraum hasen kenn ich gar nicht... da hab ich wohl was verpasst :(

die gummibären gibts immer noch!! die laufen auf superrtl glaub ich

jap das EINZIG wahre

hmm ändert ma jmd, kann das ned#

Done: Borgis

Zurück
Oben