AQ 20er Instanz Komplettlösung! *Spoilerfreier Thread! - Erst Link Spoilert!*

T

Togul

Guest
http://www.partingvisions.com/modules.php?name=News&file=article&sid=77

Link ist in English gehalten! Alle die es interessiert können es sich ja durchlesen. Ist für die AQ20 Instanz. Loottable von jedem Mob ist beigelegt. Auch dieverse Positionen sind beschrieben. Laut Threadersteller, ist seine Raidgruppe bei keinem Boss länger als 2 Stunden gewesen.

Jetzt wo ich drüber nachdenke ... Das schönste an ZG war das wir (die Gruppe wo ich dabei war) 20 Leute waren die nichts gelesen hatten und dennoch super schnell voran kamen (hakkar ausgenommen).

ich muss erlich sien, ich hab mir auch nur den loottable angeschaut.

war damals in der "zg"-starttime ja in prag...

bin noch am überlegen, ob ich zugunsten zeitersparniss das review lese...

Borgis schrieb:
Solange ich nicht Fristkill Weltweit habe ist mir alles egal.

/sign

die taktiken für die bosse werden wohl nicht so extrem schwierig sein als ob man sich dann riesig drüber freuen könnte den boss 100% spoiler frei gelegt zu haben

gibts auch in deutsch, auf inWoW....

nette Sache, aber verdirbt einem ein bischen den Spass
naja, Lösung hin oder her, letztlich muss auch die Raidgruppe ZUSAMMEN spielen, damit man auch Erfolg hat.

mfg ithi

bunka schrieb:
/sign

die taktiken für die bosse werden wohl nicht so extrem schwierig sein als ob man sich dann riesig drüber freuen könnte den boss 100% spoiler frei gelegt zu haben
Bei AQ 40 finde ich das schon.
Ich find es ist kein Grund Spoiler zu benutzen, nur weil man nicht den Firstkill hat. Es ist eher eine Herausforderung an jeden einzelnen sich seines eigenen Verstandes zu benutzen und allgemein das Verständnis für neue Encounter zu haben und ich finds sehr schade, dass nur wenige Leute bei uns so denken.

Anduryondon schrieb:
Bei AQ 40 finde ich das schon.
Ich find es ist kein Grund Spoiler zu benutzen, nur weil man nicht den Firstkill hat. Es ist eher eine Herausforderung an jeden einzelnen sich seines eigenen Verstandes zu benutzen und allgemein das Verständnis für neue Encounter zu haben und ich finds sehr schade, dass nur wenige Leute bei uns so denken.

Ich denke, bei unserer Struktur (2-3 Raids pro Woche, 19-22:00 max) würden uns die anderen Gilden schnell abhängen, wenn wir uns auch noch alles selbst erarbeiten wollen - zumal die garantiert Spoiler benutzen.

Theoretisch wäre es mir auch lieber, alles selbst auszuknobeln, aber dafür ist WOW nicht das richtige Spiel, denn es bringt nichts Taktiken geheimzuhalten hier (alles Instanzen, keine Konkurrenz), also weiss jeder bescheid.

ich finds grundsätzlich auch sympathischer nicht zu spoilen, aber es lässt sich sowieso nicht verhindern.
Irgendjemand im Raid wird zu 1000000% irgendnen spoiler haben und diese Person wird sicher nicht 10 mal wipen und dabei zuschauen wie eine (womöglich sogar aussichtslose) Taktik entwickelt wird obwohl sie die richtige Taktik kennt.
Das wird niemals passieren.
Insofern. spoiler hin oder her. ist eh nicht zu ändern.

Mojave schrieb:
Ich denke, bei unserer Struktur (2-3 Raids pro Woche, 19-22:00 max) würden uns die anderen Gilden schnell abhängen, wenn wir uns auch noch alles selbst erarbeiten wollen - zumal die garantiert Spoiler benutzen.

Theoretisch wäre es mir auch lieber, alles selbst auszuknobeln, aber dafür ist WOW nicht das richtige Spiel, denn es bringt nichts Taktiken geheimzuhalten hier (alles Instanzen, keine Konkurrenz), also weiss jeder bescheid.
Wir werden 4 AQ Raids die Woche haben, glaubst andere Gilden aufm BR gehen da 7 Tage die Woche rein?

Ich sehe das auch unproblematisch bisher hats eigentlich immmer hingehaun mit der Geschwindigkeit, auch zu bwl Zeiten gabs andere Gilden aufm Blackrock die uns im Nacken saßen und trotzdem haben wirs gepackt. Warum sollte es wenn wir uns reinhaengen diesmal anders laufen.
Ich mein AQ20 ist eigentlich wurscht (mir persönlich) was FirstKills angeht wichtig is die Grosse Instanz da den Vorsprung zu hlten wird nicht einfach aber sicher auch nicht einfacher trotz vorgegebener Taktik. Auch diese muss man errstmal einstudieren da isses sicher besser eine eigene zu entwickel n die brauch ma nicht zu "lernen" da man diese mit entwickelt.

naja, sache is aber die, daß uns die anderen gilden erst im nacken saßen, nachdem wir bei vael so unglaublich lang und auch bei firemaw nochmal n zeitel gebraucht haben. ansonsten wären wir mit 3 wochen abstand mit nef fertig gewesen.
Sowas sollte halt nicht nochmal passieren..

Zurück
Oben