Asus billig Notebook

Kann mir durchaus Einsatzgebiete vorstellen wo das Ding super geeignet für ist - und dann auch noch für den günstigen Preis...

Ich persönlich könnte es allerdigs nicht wirklich brauchen ^^

die frage ist doch wirklich was man mit dem ding nun mobil machen kann. und bei der ausstattung (vor allem die festplatte) ist nicht mehr möglich als mit nem pda...

Totaler Crap, damit könnte nicht mal meine Mutter was anfangen und die hat ja echt ausschließlich Office Anwendungen am Laufen.

klar, zocken geht mal garnicht.
Ist was zum Surfen und Mails schreiben. :-)

Ich rate dir stark davon ab 300 Euro für Sufen und Mails schreiben auszugeben.

Es geht hier nicht ums gefallen sondern um den Kosten-Nutzen Faktor. Du erreichst eben nunmal gar nichts, wenn du einen Rechner mit 900MHz und 4gb(!!!!!) Festplatte kaufst. Was willst du damit anstellen? Die Festplatte ist nach 1h voll und du kotzt nur ab weil das Ding so arschlangsam ist. Sorry aber wenn du den kaufst kannste ebenso gleich 300 Euro am offenen Feuer verbrennen.

das gerät bedient einfach einen anwendungsbereich der von billigeren geräten besser abgedeckt wird. du hast mehr hardware als zum surfen und mails schreiben notwendig wäre, aber gleichzeitig zu wenig um irgendwas anderes damit machen zu können. das ganze konzept ist einfach nicht gut durchdacht. das gerät befindet sich in einem leistungsbereich für den es keine anwendungen gibt und ist für eine solche spielerei...ich will nicht unbedingt sagen teuer...aber jegliche ausgabe wäre halt verschwendung für ein völlig nutzloses stück elektronik.

also ich würd das ding nem pda schon vorziehen, pda ist sicher mindestens genauso teuer, nicht schneller, dafür noch kleiner und zum surfen meiner meinung nach total ungeeignet..
die 900MHz hören sich ned viel an, werden aber schon ne halbwegs gescheite leistung her geben. die festplatte ist wirklich sehr klein, aber dafür solid state, heißt schockresistent und um ein vielfaches schneller als normale hdd's. wenn sie das ding für den preis mit paar gig mehr, von mir aus auch mit ner 2,5" pladde ausliefern find ichs jez nich soo schlecht. office geht mit dem teil auch, das kann ja schließlich auch mein in die jahre gekommenes ibook, welches nicht deutlich viel schneller ist ;)

Das Gerät ist eher ein Ersatz für einen Palm. Als vollwertiger Laptop ist es sub optimal. Kein DVD Laufwerk und viel zu begrenzter Speicherplatz. Wer also einen möglichst billigen Arbeitslaptop sucht ist z.b. hier
besser aufgehoben.

mal ganz davon abgesehn das das notebook, wie schon des öfteren erwähnt, totaler crap is, wär ich dafür diesen thread zu schließen weil ich jedesmal statt _Asus_, _Anus_ lese :/

Zurück
Oben