[Browsergames]Artyria

Artyria ist ein neues Browsergame das nach altem Prinzip funktioniert. Es spielt um die Zeit um 500 b.c. bis 400 a.c. Ihr habt einen Charakter im RPG Style mit der Möglichkeit Kampffähigkeiten zu Skillen und Gegenstände zu kaufen. Mit diesen Charakter könnt ihr dann wie gehabt gegen andere Spieler kämpfen oder Missionen erfüllen für XP und Geld. Gut gemacht find ich die Kämpfe selbst, welche allerdings nur vor einem Kampf mit der Einstellung der Taktiken beeinflußt werden können. Wenn die Taktik der Gegner bekannt ist dann kann man Sie in einem Rematch meist bezwingen owbohl sie zuvor noch überlegen waren.

Also recht simple das ganze aber mir machts spaß. Falls noch jemand rein schaun will dann nutzt den folgenden Link

http://www.artyria.com/signups/add?subid=ref54790

Das ist so eine Art Werbelink wo es eine Art von (Gold-)Belohnung für gibt die ich dann in die Legionskasse (eine Art Gilde die ich dann Gründe falls hier noch jemand lust drauf hat) stecken würde.

Also falls das jemand testen will noch ein Hinweis. Die ersten Level sind relativ leicht bezwingbar da die meisten Gegner die Standardtaktiken aktiviert lassen. Ihr müsst dann einfach unter dem Punkt "Kämpfer" den Unterpunkt "Taktiken" neu einstellen. Dort die Abwehr wie gehabt lassen aber den Angriff komplett umstellen. Statt den Angriff auf Kopf, rechter Arm und linkes Bein (aus eurer Sicht) einfach umstellen auf Angriff gegen Torso, linker Arm und rechtes Bein. Die meisten Spieler lassen Anfangs die voreingestellten Taktiken weshalb es recht einfach ist das für sich zu nutzen.

Achja die Anfänglichen 10 Aureus die ihr bekommt auf keinen Fall ausgeben! Später werdet ihr das bereuen!

Mein IG-Nick ist Zyntex
 
ich hab spiele in dem stil schon gespielt und die einzige möglichkeit wirklich was zu reissen ist wenn man geld dafür ausgibt oder es dauert ewig
imho natürlich :D
 
Was Naskan sagt entspricht 100% auch diesem Browsergame. Wer also um die oberen Plätze des Olymps kämpfen will muss auch in diesem Browsergame in die Tasche greifen. Ich selber bin keiner der was einzahlt aber hab mit denen die das tun kein Problem.
 
Naja sowas suckt leider. Wer hat schon bock für sowas geld auszugeben, ich mein selbst wenn mans über hat ists halt einfach irgendwie langweilig sich obere Plätze zu erkaufen.
 
naja so isses auch net ... du kannst auch in die oberen level bereiche kommen ohne geld auszugeben jedoch wird es dann wirklich sehr schwer, und es dauert auch noch ewig :D die steine (welche du dir mit geld kaufen kannst) geben dir halt zugang zu besseren items oder schnelleres questen ( nach einigen quests haste nen cooldown aufs questen ausser du zahlst so nen stein) und solche dinge aber ansonsten isses egal =) testen kann es ja jeder den es interessiert kostet ja nix ^^
 
Naja finde alleine die Idee das man bei solchen super schlechten funbrowsergames mit Geld zahlen kann, ist halt ansichtssache. Imo das die überhaupt durch werbung von sonem Mist Geld machen sollte doch reichen.
 
Die Leute die sich bisher über den Link angemeldet haben und das noch spielen sollen sich mal bitte bei mir melden. Ingamenick ist Zyntex. Bisher hat sich von denen nur Xerox bei mir gemeldet.
 
Zurück
Oben