Call of Duty: Modern Warfare 2

K

Kharjin

Guest
Ich wollte mal fragen ob sich irgendemand schon CoD: Modern Warfare 2 für den PC gekauft und schon getestet hat.

Da die Entwickler die unheimlich tolle Idee hatten keine Dedicated Server zu erlauben steht es ziemlich in den Sternen ob die PC Version gut funktioniert...
Auf der Xbox scheint das System ja wunderbar zu laufen.
In den Foren gehen die Meinungen auch total auseinander, die eine Hälfte behauptet dass alles reibungslos rennt. Die andere Hälfte sagt dass die Pings nicht unter 100 gehen usw.

Also schreibt mal bitte ob es bei euch funktioniert =)

lg Gulk

jo karjin nails sinaya pingui und ich viell auch balt slomo ?!?!?! haben es und nerden es schon die ganze zeit :<
'jo es wäre sicher sachöner mit dedicated servern aber es geht auch so ganz okay ping is eigtl. immer super wnen mal nicht wird das spiel 10 sek unterbrochen nud es hostet ewer anders. zusammen spielen is eigtl. auch kein problem weil du über steam deine peoplezzz inviten kannst alles in allem macht derbe fun !

KAUFEN !

edit:
ab montag solls nen (lan)crack geben hab ich gehört. kann man zumindest über hamatchi zocken :>

ja und wenn schon dann spielste mit 5 leuten zusammen und es ödet dich nach der zeit einfach an. ihr seid einfach geizkragen. es gibt 70 LVL MAN WTF 50 EURO da zockst ewig dran bis 70 :|
ausserdem sind die russen im voice funny :<

Ein Spiel in dem ich mich nicht nach links und rechts lehnen kann, guck ich doch nich mal mitm Arsch an!

Zurück
Oben