Crafting

Evon

No motivation!
Teammitglied
Falls wer beim Crafting nicht ganz durchblickt, hier ein ganz guter Guide.

Allgemeines (reicht für nen Überblick)

Mehr Details

Kochen (der mit Abstand aufwändigste Beruf)
 
Kochen suckt :p habs probiert und werds mit nem Twink auch machen (was rauskommt is ja auch intressant) aber paar der sachen zu finden is echt die hölle (und das für anfangsrezepte)
 
Bin immer noch recht unentschlossen welche Berufe es mit dem Mesmer werden sollen. Juwe + X
 
Hm auch wieder wahr. Kann Schneider auch taschen herstellen? Ich spiel mit dem Gedanken Lederverarbeitung zu skillen, um am Anfang viele Taschen teuer verkaufen zu können.
 
ja der kann auch taschen machen ^^ sogar gleich am anfang mit skill 0 ... 8 slot taschen

dazu gleich noch was, gibt verschiedene arten von taschen, in die einen werden handwerksmats reingetan die man aufsammelt (man kann auch anderes reintun aber diese materialen werden sofort in die tasche gesteckt) und glaub das gilt für alles mögliche, dass es extra taschen für gibt
 
vielleicht zum Trading Post noch was ... du kannst von überall ein und verkaufen, jedoch wenn du das zeug in der tasche haben willst musst du zu einem der npc gehen
 
Mir sind noch ein paar Tipps zum Craften eingefallen (falls die in den Videos erwähnt werden ignoriert mich)

1. Alle Materialbanksolts können maximal 250 Einheiten packen der Rest bleibt im Inventar liegen.

2. Es rentiert sich nicht wirklich vor Level 10 zu craften, da alle craftbaren anlegbaren Items erst ab Level 10 sind (Items ab Skill 25 sind die Items Level 15 usw)

3. Vielleicht warten mit dem Craften bis man Einigermaßen an Materialien hat und eine Zone vollkommen erforscht hat (Vistas, Waypoints usw) da man eine Kiste bekommt in der z.B. ein Buff drin sein kann der dir 30 Minuten lang doppelte XP beim Craften gibt (hab gestern 250 "Rawhide Leather Scrap" zu "Stretched Rawhide Leather Square" gecraftet und ein halbes Level gemacht) und Rezepte die man neu erforscht geben ja noch sehr viel mehr XP

4. Beim Kochen (vielleicht auch bei anderen Berufen aber da viel es mir eben auf) gibt es einige Materialien bei Karma-Händlern zu kaufen (z.B. gibts von anfang an etwas was sich "Salz und Pfeffer Haufen" nennt dafür benötigt man 1 Salz 1 Pfeffer, Salz gibts beim Koch-Master, Pfeffer bei nem Karma-Händler)

5. Unterschätzt das Materialsammeln nicht, Mobs geben nicht mehr XP (ich glaub die geben sogar fast gleich viel XP zumindest am Anfang) sodass man mit nem Baum abholzen mehr XP macht als den mob daneben umzuhaun
 
Hm auch wieder wahr. Kann Schneider auch taschen herstellen? Ich spiel mit dem Gedanken Lederverarbeitung zu skillen, um am Anfang viele Taschen teuer verkaufen zu können.

So wie ich das im Video gesehen habe kann der Schmied auch taschen herstellen. Kann es sein das jeder Taschen herstellen kann ?


Nyxx
 
tailor, leatherworker und armorsmith können alle normale bags und dann noch jeweils einen speziellen bag machen

There are five variations of bag:
  • Basic — No special properties
  • Craftsman's Bags — Looted crafting material is placed here first. Tailor only.
  • Oiled Packs — Looted junk is placed here first. Leatherworker only.
  • Padded Boxes — Looted weapons and armor are placed here first. Armorsmith only.
  • Invisible Bags — Items in these bags cannot be sold to merchants. They do not move when inventory is sorted. Invisible boxes are named Safe Boxes.
http://wiki.guildwars2.com/wiki/Bag
 
https://www.guildwars2.com/de/news/john-smith-on-the-guild-wars-2-virtual-economy/

commerce-infographic-DE.png


Juwe, ich komme! :D(Ja ich weiß live sieht es ganz anders aus)
 
Zurück
Oben