Cube

• Ersteller Ersteller Rymella
  • Erstellt am Erstellt am
meinst du mit instagib den mode oder das spiel allgemein im sinne von "eine rocket und tot"?

yow instagib is sozusagen 1 shot kill :P

bei cube spiziell is es halt daste nru 1 hp hast.. is aber sau nice ;D

ok also wirklich instagib mode. dein text klang etwas so als würdest du das aufs ganze game beziehen, weil man nach einem direkten rockie treffer (ohne armor) tot ist a la quakeworld.

verox schrieb:
ok also wirklich instagib mode. dein text klang etwas so als würdest du das aufs ganze game beziehen, weil man nach einem direkten rockie treffer (ohne armor) tot ist a la quakeworld.

sagen wirs so so es bezieht sichs aufs ganze game weil der normale modi so suckt das eh auf jeden server instagib gegamed wird ;)

Rymella schrieb:
sagen wirs so so es bezieht sichs aufs ganze game weil der normale modi so suckt das eh auf jeden server instagib gegamed wird ;)
verstehe :)
den quake3 instagib mod spiel ich gern auf lans.

yoar wennst ma bock hast zu zoggn komm einfach mein vent chan und dann zogg ma mal.. wirst dich wundern wie geil des is ;D

Rymella schrieb:
yoar wennst ma bock hast zu zoggn komm einfach mein vent chan und dann zogg ma mal.. wirst dich wundern wie geil des is ;D
ich glaub ich habs irgendwann mal ausprobiert. dürfte aber schon ein paar jahre her sein. war glaube ich ähnlich wie qw? (welches ich immer noch zock ;)).

Cpt. Manni schrieb:
naja ich hab da eher spiele mit ner großen anzahl an optionen und möglichkeiten, wo man auch taktiken schmieden muss :)

dann biste hier falsch.. is einfach nur gangbang ;P

verox schrieb:
ich glaub ich habs irgendwann mal ausprobiert. dürfte aber schon ein paar jahre her sein. war glaube ich ähnlich wie qw? (welches ich immer noch zock ;)).

joar das game gibs scho laenger und hm man kann das game in einem satz gut beschreiben:

Instagib auf ewig kleinen maps mit wenig möglichkeiten :P einfach nur spass :D

naja ich kann mir nicht vorstellen das sowas spass auf dauer bringt ... das kann man vieleicht mal spielen ... aber professionell inner esl ?? niemals .. dafür ist sowas viel zu kurzweilig

Cpt. Manni schrieb:
naja ich kann mir nicht vorstellen das sowas spass auf dauer bringt ... das kann man vieleicht mal spielen ... aber professionell inner esl ?? niemals .. dafür ist sowas viel zu kurzweilig
naja das ziel von mp shootern ist es ja die maps perfekt zu beherrschen und so den gegner überraschen zu können. dazu kommt noch, dass das aiming trainiert wird. das ist jedenfalls mein ziel bei einem shooter. qw ist der schnellste shooter den ich kenne und es macht mir spass mein movment immer mehr zu verbessern. ich zock fast in jeder mittagspause (seit ca. 5 monaten) mit nem kollegen. immer die selbe map. sicher nicht jedermanns sache, aber mir macht es immer wieder spass :)

yo verox da haste recht... als ich vor 2 jahren mit dem game angefangen hab war ich gluecklich wenn ich ma jmd gekillt habt

nu is es so das ich mehr frags hab als alle spieler aufm server zusammen.. und das reizt einen

Zurück
Oben