Daoc-Forum Thread

Das ist typisch Yala. Die hat schon seit Jahren diesen Stil drauf und ich bezweifle das sie sich damit selbst ernst nimmt. Pella und Drozan sind so Typen die da gerne drauf einsteigen, ich find das witzig.
Mich wunderts eher wie du an den Thread gekommen bist, das ist ja schon nen ziemlich altes Forum/Thema.
 
jo also eigentlich wollte ich wissen was aus agron geworden is, hab also beim googeln das forum gefunden und da einen beitrag von ihm gefunden. dann hab ich so geschaut was es sonst noch für freds gibt und hab den gefunden. wollte mal wissen was sie so zu dem addon zu sagen haben :)
 
Ahja und was is mit Agron so passiert, hatter schon die 80 mille geknackt?
 
loool und da hab ich noch den passenden quote gefunden :D

"Ich bin mir absolut sicher, dass ein Yala ein promovierter Soziologe ist, der hier seit Jahren seinen Lebenstraum verwirklicht, die Toleranz und Belastbarkeit einer Online-Spielegemeinschaft aus zu loten. Wäre toll, wenn das Buch endlich fertig werden würde...

Falls noch ein Autor fürs Vorwort fehlt, würde ich Yoshiie vorschlagen, der hat immerhin in Deutsch eine 1 im Abiturzeugnis.
"


ps. keine ahnung was aus ihm geworden is, in vanen ist er nicht mehr gelistet leider, hätte mich auch mal interessiert wie viel rp er zum schluss hatte :/

nochmal edit: Erster Charakter mit Reichsrang 13
Der erste Spieler hat auf Lyonesse von Dark Age of Camelot den 13. Reichsrang erreicht, nachdem er die legendäre Schwelle von 66.181.501 Reichspunkten überschritten hat. Sein Name ist Agron und er ist ein Kobold, der den Weg eines Runenmeisters gewählt hat und der Gilde Harjis angehört. Agron trägt daher ab jetzt den Titel Sigfadir, um ihn für seine zahlreichen Siege über die Feinde Midgards zu ehren. Wir möchten demjenigen, der als erster den höchsten Rang in Dark Age of Camelot erreicht hat, herzlichst gratulieren ! Ruhm an Odin ! Ruhm an Agron !

eine news vom dezember 2006
 
yo das wussten wir schon. der müsste aber jetzt bei 80 mio rumeiern wenn er denn noch aktiv ist...die 100 mio könnt er eigentlich noch voll machen.

edit: ich wundere mich wo sie immer die neuen, potenziell noch "mächtigeren" titel herzaubern. meinem verständnis nach hätte da bei einherjar schon schluss sein müssen.
 
Zurück
Oben