DAOC Revival od. totgesagte Leben länger...

Rhamos Orthega

EDV-Futzi
Vor einigen Tagen hatte ich euch in einem anderen Thread ja ein wenig von einem Freeshard DAOC Server (Uthgard) berichtet. Heute will ich jedoch von einem anderen erst seit kurzem bestehenden neuen Freeshard Server berichten (Eden) der es in nur wenigen Wochen geschafft hat ca. 300 Spieler anzuziehen; Tendenz extrem steigend!. Einige von uns spielen derzeit schon auf Eden, da dieser einfach und unkompliziert gute PvP Action in den Old Frontiers bietet.


DAOC REVIVAL AUF EDEN


- Leveln Adè, mann ist beim Trainer instant Level 50
- Mann startet mit Reichsrang 4
- 8 Charakterslots in jedem Reich, mann kann sofort das Reich wechseln bei Bedarf
- Der Reichsrang sowie die Bountypoints sind Accountgebunden, sprich Du hast mit Deinem Heiler R6L5, so hat auch Dein Minnesänger auf Albion R6L5
- Jeder Charakter erhält 6 Schmuckgegenstände die alle erdenklichen Stats bis Anschlag anheben
- Jeder Charakter erhält 100% Quali Rüstungssets, ohne weitere Stats, die sind durch die Schmucksachen ja schon auf Anschlag.
- Mann kann sich jede erdenkliche Waffe heraussuchen, die Farbe pimpen, Schlaggeschwindigkeit jederzeit ändern, aussehen ändern usw.
- Bis mann RVR fertig ist, dauert es maximal 10min. (ich hab länger gebraucht mir einen Namen zu überlegen und mich für eine Haarfarbe zu entscheiden) :D
- Kills bringen um den Faktor 2-3x mehr RP wie auf normalen Servern
- Um sich Ausrüstungsmässig zu verbessern gibt es nicht viel, es können Drachenitems, Labyitems, Legendäre Items, Artefakte gekauft werden von den Bountypoints. Diese kauft mann aber nicht wegen den Stats (sind ja bereits Anschlag) sondern wegen dem Aussehen oder wg. dem Proc. Überitems bzw. die Ulitmative SuperDuperSpeziallRoxxor Ausrüstung gibt es nicht. Der Unterschied um sich von der Masse abzuheben ist Skill, Reichsrang, und einige spezielle Rüstungsteile welche Dir nur noch sehr geringe Boni gegenüber der Free-Armor geben. Beispiel: Für 20.000 Bountypoints gibt es eine Weste die noch 4% Meleeabsorb bietet. Der Überbringer sind diese Teile aber nicht und notwendig schon gleich gar nicht.
- Bountypoints gibt es für PVP und PVE Kills. Beispiel: 15 min. in Darkness Falls Mobs kloppen = 3000 Bountpoints = Legendäre Waffe, geht also Recht fix, oder mann farmt es sich im PvP zusammen, 2 Tage zocken und mann hat schnell 30000 oder 40000 Bountypoints zusammen.
- Buffbots in Form von NPC stehen überall herum und buffen alle erdenklichen Stats inkl. Haste, Attackspeed, Endu usw. zum Anschlag.
- Mehrere Logins von einer IP sind nicht erlaubt! (Wer also in einem Wohnheim o.ä. wohnt und mit mehreren Leuten spielen möchte hat u.U. die Arschkarte gezogen)



Die Zonen:


- Realm vs Realm: Hibernia Emain inkl. 1 Relikt Keep (Dun Crauchon)
- PVP Solo Zone: Jeder gegen jeden (nur Solo Chars)
- Darkness Falls: PVP und PVE: Zum Bountypunkte farmen und mehr
- GVG: Hier kämpfen nur Gruppen gegen Gruppen
- Duel Arena: Duelle gegen jeden anderen Char, Siege werden belohnt!



Das Wichtigste !!!


- Alles völlig kostenlos und natürlich Legal
- Client Downloaden: DAOC Full Client installieren und einmal voll durchpatchen lassen (ca. 3,5 GB, DL Speed mehr als 1MB/s)
- Gestartet wird DAOC dann über den EDEN Launcher (geht am einfachsten), Info und Download hier: Eden Launcher





So das wars mal für's erste, wenn mir mehr einfällt schreib ich's später dazu. Wer Fragen hat einfach an Aki, Rhamos, Naskan od. Tronde im Vetrillo nerven^^
 
Das wär echt genau mein Ding. Schade das ich einfach keine Zeit dafür habe und meine Onlinezeiten sowieso nicht mit euren in Einklang zu bringen sind. ^^
 
Jo sehr geiler server kann ich nur bestätigen, is sehr easy sich zurrecht zu finden und gut was los, sogar zu den unmöglichsten zeiten ^^
 
Ich hab heute morgen festgestellt das mann die Skins von seiner Rüstung (keine Waffen!) ändern kann.

ACHTUNG MANN SOLLTE NUR EINEN RÜSTUNGSSKIN WÄHLEN DEN MANN AUCH TRAGEN KANN. Habe soeben die Auffordunger bekommen meine Klamotten abzulegen ;)


Lister der Armor ID's: Armor ID's (/wh ID-Nummer zum NPC)


Hier, wie versprochen, die Screenshots. Die Rüstungswerte bleiben natürlich die von der Stoffrüstung :eek:



1834a9293eeb0380.jpg





1834a9293eeeacfd.jpg




.
 
Zurück
Oben