deus ex 3

reap

Professional Againster
Teammitglied
wie einige sicher schon erfahren haben, wurde bei eidos damit begonnen deus ex 3 zu entwickeln. einen ersten teaser trailer gibt es schon und hier gibts ein paar sehr positive infos zu lesen wie ich finde.

ausserdem wünschen die entwickler sich anregungen und wünsche von den fans. dafür wurde ein offizielles forum eingerichtet.

1 war echt spitze. 2 hab ich nie gespielt, ging aber auch ein wenig unter... auf jeden fall ein cooles spielkonzept und ich werd mir heut abend auch mal den teaser geben. danke für die info.

erwartet nicht zu viel vom teaser. da sind keine ingame szenen drin.
deus ex 1 fand ich auch super geil! bei deus ex 2 hast du nichts verpasst kit. war nicht so dolle.. leider... hoffentlich wird der dritte teil wie der erste nur mit physic-engine schickerer grafik. mehr braucht das game gar nicht :)

stimmt, ne etwas neue story, die grafik ein wenig anpassen...das spielprinzip (wie es etwa auch bei "dark project" war) ist genial genug.

1 war echt spitze. 2 hab ich nie gespielt, ging aber auch ein wenig unter... auf jeden fall ein cooles spielkonzept und ich werd mir heut abend auch mal den teaser geben. danke für die info.

same, bin auch irgendwie nid heiß auf 3 aber wer weiß vielleicht taugts ja was. 1 war ja echt nett.

Zurück
Oben