Diablo Speed Gaming

Kratos

Casual Gamer
Wer hat von Euch mal Diablo gezockt? Hier schafft es jemand in unter 20 Minuten.

http://speeddemosarchive.com/Diablo.html

Fand das ganze schon recht beeindruckend, hab mir dann auch gleich die Videos von der Seite zu alten NES Spielen gezogen, um etwas in Erinnerungen zu schwelgen :>

Viel Spaß beim Gucken,

Krat

Knapp über eine Stunde für BG2. So ein gehetzte ist doch scheisse für so ein geiles Spiel.

in 17 mins d2 durchgezoggt oO .. muss ich mir zu hause ma anschauen wie er das gepackt hat ...... ich mein mit durchrennen is dat nich in d2 da gilt es endgegner zu besiegen bevor man weiter kann

Ehm .. mal ne frage .. die Zeiten für D1 sind von erstellung des Characters bis Diablo down is oder wie?
Wie geht dat denn? oO

denk ich auch manni also du brauchst ja nur paar questen und viel brauchs auch nicht für baal denk ich

kannste nicht richtig auswendig wissen allerdings wusste ich bei Meph Runs nach einiger Zeit immer wo ich hin muss wenn ich gesehen hab wo ich herkam... vielleicht sind die anderen "zufälligen" KArten auch nachvollziehbar...

naja bisschen was musst du schon machen z.b. musst du level 21 sein bevor du in akt3 ordentlich xp bekommst
level 20 um die urahnen zu besiegen und irgendwo gabs noch ne level 30 sperre ka ob das baal war .. zu lange her ^^

ahso ja stimmt ja das war ja immer zufällig aber gab da auch nur 4 verschiedene möglichkeiten soweit ich mich erinnern kann vondaher nach ner zeit prägt man sich das scho bisl ein

Najo aber du bist ja eh gezwungen Monster zu töten insofern, brauchst nen FErnkämpfer mit ordentlich druck denke das geht schon

hmm naja ich denke das ist nur mit ner soso oder nem necro vom start weg möglich wenn man nur mit diesem char arbeitet

hat man zugriff auf items gehts mit jedem char weil man dem dann einfach rechtzeitig nm sachen anzieht und ab geht das

necro geht denk ich nicht da die Zauber zu schwach sind (grad am Anfang) und die Skellys zu langsam..

Ama könnte evtl gehen am ANfang zwar issl langsamer dafür dann so aber ende act2 sicher gleichwertig bis schneller..

Am meisten haben mich die Demos der Jump n' Runs beeindruckt, bei denen wirklich jedes Timing stimmt (z.B. Donkey Kong Country auf SNES, oder Mario Bros auf NES...). Bei solch storylastigen Spielen wie BG2 find ich es ebenfalls schwachsinnig, so zu spielen.

oh doch mitm necro kannst du grade in normal mit den items die so abfallen ownen später ist er dann stark itemabhänig aber anfangs gehen die skelette auch so ab

Zurück
Oben