Diablo Speed Gaming

Ich hab mir jetzt mal das D1 Video angesehen .. OMG - der hat das wirklich in 21 Minuten inklusive Abspann gemacht oO

d2? naja 100 mal nicht aber wenn man 3 mal pro char zählt könnten so 30-40 gern hinkommen...

naja hab über 5 jahre dadurch das ich nur Hardcore gespielt habe die meisste zeit unzählige chars gelevelt sei es durch tot, den willen um einen weiteren char oder durch ladder resett :D und mit durchspielen meinte ich von normal bis hell baal ^^

Hab zwar kein HC gespielt aber auch oft gewechselt bis auf die zwischenzeiten Ladder wo ich ausschliesslich mit einzelnen Chars logischerweise drin war

Diablo 2 solo hat mir kaum Spaß gemacht, aber als ich das zusammen mit nem Kumpel im LAN gespielt hab war es recht spaßig. Zu schade das neue spiele kaum gutes koop bieten, wie z.B. Diablo :(

einerseits richtig aber sowas wie Heilung kannte D2 nicht das war schon selten daemlich da birngt dir die coolste grp nichts

PvE technisch aber eher unwichtig ... schoen wenns da is aber relativ wurst was geil war waren die Auren ...

und es gab auch Heilung nen richtiger support pala hat dich schneller geheilt als du guggn konntest

arok schrieb:
PvE technisch aber eher unwichtig ... schoen wenns da is aber relativ wurst was geil war waren die Auren ...

und BO war PVP technich fast das wichtigste denn wenn man CS runs gemacht hat war leben und def alles ^^ und wenn mal eben fast doppelt so viel hatte wie normal ging nen solo cs in nem 8ter game hell flüssig und sicher, aus dem grund haben sich die meisten high endchars dann auch runenwörter gebastel um sich selber bo'n zu können

pala konnte durchaus heilen, war in 4on4 auch ab und zu mal zu beobachten dass ein heal/auradin mitgenommen wurde. natürlich nur in abgesprochenem pvp, beim ganken konnte man genauso gut pots schlucken.

Edit: manni kam mir zuvor :P

Jo aber eben aufgrund der massen an schluckbaren Pots vielleicht auch nicht so wichtig :) wie auch immer warn geiles spiel :D

Zurück
Oben