Die Monkey Island Story mal anders...

Da kriegt man direkt wieder Bock ZakMcKracken, Maniac Mansion und Monkey Island anzuzocken...

Da kriegt man direkt wieder Bock ZakMcKracken, Maniac Mansion und Monkey Island anzuzocken...

ja das dachte ich mir vorgestern auch und hab mir gleich sämtliche alten lucas games besorgt :) indy3+4, simon2 (1 hatte ich nem monat oder gerade durchgezockt) und monkey1+2.

hast nen link für simon 1 und 2? rest hab ich auch letztens wieder gespielt :) hat wer eigtl schon die neue samnmax reihe gespielt? werdse mir vllt holen aber muss noch überlegen ob ich deutsche version hol oder englische nehm

Ist nicht ganz so alt, aber kennt Jemand von Euch Chewy - Escape from F5? Meiner Meinung ein sehr geiles, witziges Adventure, hat mir mein Bruder zu meinem 1. PC - einen Pentium 120 geschenkt. Also Spiele vorher, vor allem die Indy Teile und Civilization 1 konnte ich nur bei Brandik zu Hause zocken, der hat einen Rechner, seit er sechs Jahre alt ist. Böse Zungen könnten behaupten, man merke es ihm an :p

Krat (der nach 5 Stunden schlaf nun weiter lernen muss :-/)

€: Die Signatur, die Ihr mir eingestellt habt, war die eigentlich Absicht mit Hinblick auf meinen späteren Beruf oder nur Zufall?

ich habs gespielt ist so gut wie damals, das episodenformat stört ein wenig aber sonst klasse! gibts auch über steam zu kaufen die deutsche retailbox dauert angeblich noch ein wenig...
Hab gelesen soll Ende Sommer kommen. Gibts bei der englischen subtitles zum anschalten? Hasse es wenn ich Teile dann nie ganz verstehe :D

jo meinte auch eng subs, hasse deutsche untertitel bei englischen filmen, mir reichn englische dass ich den großteil verstehe. Glaub ich hols mir ma mitm nächsten Gehalt

Weiß jemand wo man sich diese Uraltspiele (Monkey Island, ZackMcCracken usw) saugen kann? Sehs irgendwie nicht ein dafür noch Geld auszugeben.

per torrent würd ich mal sagen

einfach mal bei google monkey island torrent eingeben

aber ich will dich hier nicht zu illegalen sachen verleiten :)

hab mir vorgestern alle 4 teile auf torrent gezogen, geht recht fix.. und nen einfacher emulator is auch direkt im dl mit drin =) www.torrent.to einfach spiele-windows-monkey island als suchbefehl eingeben

Zurück
Oben